• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Lizenz unbekannt?

Status
Not open for further replies.

Freaky69

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 30, 2011
Messages
46
Likes
3
Servus,

bekomme gerade die ganze Zeit "lizenz unbekannt". Jemand eine Ahnung was das sein kann?
 
Okay. Scheint wohl ein server problem zu sein :(
 
Moin. Bei mir das Gleiche. Lizenz wurde deaktiviert, angeblich unbekannt.
 
Es gibt mittlerweile zig Posts und nachdem es sich erstmal aufgehangen hat, bekam ich die gleiche Nachricht.
Die Server sind also gerade wieder mal down. Ist vor ein paar Monaten schon mal passiert und sollte bald behoben sein.
 
hab ich jetzt auch nicht gewusst, dass man das Programm ohne "Server" nicht mehr verwenden kann
 
Last edited:
Muss man bei Dvdfab auch online sein oder geht das auch so?
 
Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem. Gestern war noch alles okay?!
 
Moin moin in die Runde... ich hab das gleiche Problem, gestern alles gut.. Heute "Lizenz unbekannt", gehe von Server Problemen aus?! Oder wurde da "von oben" durchgegriffen und abgeschaltet?
 
gehe von Server Problemen aus
Wie gesagt sind wohl wieder die Server down. Da die Seite und auch der Shop noch gehen und es letztes Mal innerhalb von einigen Stunden (same day) gefixt war, gehe ich nicht davon aus, dass da jemand was gemacht hat.
 
Das Gleiche hier. Ich bin jetzt schon seit Jahrzehnten dabei, aber seit dem damaligen „Neuanfang“ von Any habe ich das noch nicht erlebt.
Mal gucken…
 
wenn Redfox das Serverproblem gelöst hat muss ich nur mein AnyDVD HD neustarten?
Wahrscheinlich, evtl brauchst du aber wieder deine Lizenz und musst es erneut aktivieren. Das wirst du aber erst sehen können, wenn es soweit ist.
 
...dito.
Zufällig gestern die Lizenz abgelaufen.
Heute morgen lebenslang neu gekauft.
Bekomme auch ein "Lizenz unbekannt" angezeigt udn dann ein Fenster mit der Lizenzinformation wo die richtige Registrierung drinsteht.
Na wird ja wohl behoben werden...denk ich...
 
Wo finde ich meinen gekauften Lizenzschlüssel?
Entweder hast du ihn gespeichert (wie man es tun sollte), oder du musst hier schauen.
Da die Server gerade down sind weiß ich aber nicht ob das System dahiner ebenfalls davon betroffen ist. Wenn es also nicht funktioniert dann versuch es nochmal, sobald die Probleme behoben sind.
 
Entweder hast du ihn gespeichert (wie man es tun sollte), oder du musst hier schauen.
Da die Server gerade down sind weiß ich aber nicht ob das System dahiner ebenfalls davon betroffen ist. Wenn es also nicht funktioniert dann versuch es nochmal, sobald die Probleme behoben sind.

Danke für die Info. Dann heißt es abwarten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top