• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

LG Multi Blue Brenner + MediaRange 6X

baend

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 30, 2009
Messages
3
Likes
0
Hallo zusammen. Ich bin noch recht frisch hier.Aber ich hab eine Frage.

Ich habe den Blu Ray Brenner LG GGW-H20L Multi Blue Brenner mit der meiner Meinung nach neusten Firmare Y05. Ausserdem habe ich hier die Mediarange 6x BD Rohlinge hier liegen und frage mich,warum der Brenner,der ja ein 6x Brenner ist,die Rohlinge nur als 4x erkennt und brennt?!
IMG Burn und Nero brennen und erkennen sie nur als 6x. Was mache ich falsch oder haben andere von euch,auch dieses Problem? Liegts an der Firmware oder an meinem Rechner?(
(Oder dem Menschen davor?). Ich habe den Brenner an einem SATA1 Controller angeschlossen,der auf einem PCI Steckplatz sitzt. Meine onboard SATA1 Steckplätze sind leider durch mein Raid 0 schon belegt. Da werkeln die Platten drauf. Muss es evtl. ein SATA 2 sein?. obwohl 150Mb/s sollten ja wohl ausreichen. Mein Rechner ist ein 3200+ x86 mit 2 GB DDR Dual Channel 2*80 GB Platten im Raid 0 und ner 6600GT Graka.Board isn Asus A7N8XE Deluxe Win XP SP3

Kann mir da einer weiterhelfen?
Ich war auch nochmal auf der Mediarange Homepage und habe mir die eigenschaften des Rohlings mal durchgelesen. Darunter steht auch
:"Kompatible mit GGW-20LRB"
Allerdings finde ich unter der Bezeichung keinen nachfolge Brenner oder so.


mfg baend
 
mhh. Komisch.. Irgendwie haben doch sehr viele dieses Laufwerk,zumindest taucht es in jedem 3 Post auf. Brennt ihr nicht schneller als 4x?

mfg baend
 
Hallo!

Ich denke da muss LG mit einem FW Update ran. Ich glaube wie die Mediarange Rohlinge rauskamen, gab es auch Probleme und LG hat mit einem FW Update diese welche beseitigt.

Am Besten mal an LG wenden!
 
Also ein neues FW Update würde ich auch begrüßen,aber eines
wo auch andere Brenngeschwindigkeiten auf CDS zugelassen
werden,find es sehr schlecht das ich meine Audio CDS nicht
langsamer als 24x Brennen kann,bei meinem alten Plextor
DVD Brenner PX 712A konnte ich zwischen 2,4,8x usw auswählen.

Leider hat mein neues Board keine IDE Anschlüsse(P5QTurbo),und
ich kann ihn leider nicht anschliessen.

Gibts eigentlich ein neues FW für den LG GGW H20L,hab auch die
5er FW drauf.

Gruß

Lucien_Phoenix
 
Back
Top