• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

LG GGW H20l - erkennt keine BR

  • Thread starter Franz Ferdinand
  • Start date
F

Franz Ferdinand

Guest
Hi,

vermutlich schon tausendmal gestellt, die Frage. Habe heute den LG Brenner eingebaut - bei der Installation von der CD kam irgend eine seltsame Meldung "Treiber wurden korrrigiert und CD-Rom-Laufwerk würde künftig nicht mehr funktionieren" (in englisch). Tatsächlich wurde mir beim Einlegen einer Bluray dann nach wenigen Sekunden ein CD-Rom-laufwerk angezeigt (das ist doch falsch) und es kam die Meldung "kann nicht abgespielt werden (anderer Wortlaut). Versteh ich nicht - was stimmt da nicht? muss ich irgendwelche Treiber updaten? Ich bin schon so genervt, dass ich den Brenner am liebsten wieder umtauschen würde - ich bereue den Einbau. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Hat nichts mit Deinem Brenner zu tun - liegt an XP.

Installiere den UDF 2.5-Treiber und alles funzt..... :agree:
 
Hi,
ich denk schon gar nicht mehr an das "Problem" . Hab den UDF 2.5 Treiber installiert und trotzdem das selbe Symptom daß das LW nicht erkannt wird ! Wie kann man kontrollieren, daß der (richtige) Treiber installiert wurde ?
Gruß tom
 
Back
Top