• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

letzte .vob Datei fehlt

NamAsnah

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 12, 2010
Messages
4
Likes
0
Hallo,

ich habe mehrere DVDs mit Clone DVD kopiert, beim brennen bekomme ich dann immer die Meldung das die vts.xx.vob Datei fehlt und die DVD evtl. nicht abspielbar sei. Es ist immer die letzte Vob Datei.
Einige DVDs konnte ich trotzdem abspielen, bei anderen zeigte mein DVD Player nur ein schwarzen Bild.
Irgeldwelche Ideen, was das sein könnte?
 
Zusatz

ich habe nochmals herumprobiert. Clone DVD "clont" nur die Dateien, die man auch einfach kopieren könnte. Wozu brauche ich dann das Programm? :bang:
 
wenn du Nero besitzt kannst es auch mit NeroRecode probieren einfach AnyDVD im Hintergrund laufen lassen und ab die Post
 
wenn du Nero besitzt kannst es auch mit NeroRecode probieren einfach AnyDVD im Hintergrund laufen lassen und ab die Post

Klar geht das, aber wozu dann CloneDVD? Dann ist das Programm doch einfach überflüssig, oder?
 
Back
Top