• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Layer Cake Problem

Xtrap1979

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 5, 2007
Messages
215
Likes
0
Bekomme einen Black Screen mit PDVD 3319a sobald ich den Film mit Any DVd gestartet öffne.
Auch der HD Rip funktioniert nicht.
Ohne Any DVD gehts zwar, aber da ich zwei Monitore benutze und wohl der Graka Treiber nicht HDCP kompatibel ists, gehts nur für ein paar Sekunden, aber es kommt zumindest ein Bild.
Die neuen Sonys scheinen echt hart zu sein (Welcome to the Jungle, Layer Cake).Jetzt wo der Krieg gewonnen ist kommen die wieder mit was Neuem....
 
Ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass Sony sich schon wieder was mieses ausgedacht hat. Haben die Titel BD+? Wenn ja dann haben wir ein Problem, dann musst du warten bis Slysoft endlich BD+ geknackt hat. Wenn nciht dann sollte es mit nem Image und 3516 funktionieren. Ich glaube die haben BD 1.1 Das ist einfach ne schlichte Weiterentwicklung der Blu ray. Da ist dann AnyDVD nicht Schuld sondern (das zu alte) PowerDVD. Ich hatte ähnliche Probleme mit Neues vom Wixxer. Da hat auch kaum was funktioniert. Was ich mir nicht erklären kann, ist das du ein Bild bekommst ohne AnyDVD. Wie ist denn dein Monitor an deinen Pc angeschlossen HDMI,VGA oder DVI?
 
Hab jetzt nochmal mit Image probiert und 3070.
Ging leider auch. Sobald Any DVD ins Spiel wird der Bildschirm schwarz. Mit der original gehts einwandfrei, zumindest, wenn ich meinen zweiten Monitor und die Clonfunktion auf meinen LCD TV deaktiviere.
TSremux hat auch nic gebraucht. Bild blieb schwarz.
BD+ hats soweit ich das sehen kann nicht.
Kann es sein, dass Any DVD einfach den AACS nicht richtig entfernt??
 
Back
Top