• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Question Kreditkarten Zahlung

Also mir war bekannt das in Deutschland die anonyme Bezahlung mit Paysafecard durch strengere Vorschriften und Gesetze zur Geldwäschebekämpfung zunehmend eingeschränkt worden war. Ab bestimmten Beträgen musste eine Identitätsprüfung durchgeführt werden, um Geldwäsche und Betrug zu verhindern. Im Allgemeinen konnte man Paysafecard weiterhin für kleinere Beträge anonym verwenden, aber größere Transaktionen oder wiederholte Käufe erforderten eine Identitätsprüfung.
Paysafecard wäre Top 👍
 
Das ist richtig, es geht nur bis 50 Euro, aber man kann ja aufteilen.
Wenn man 100 Euro braucht nimmt man 2x50 oder 4x25 Euro.
 
Da das aber, wie Ivan oben angemerkt hat, nicht anonym für den Händler ist, fällt das als Alternative auch flach und müssen wir vermutlich nicht weiter diskutieren.
 
Paysafecard ist ja total easy und anonym. Man kann die für die benötigte Summe Cards kaufen.
Wenn man dann eine Lizenz kaufen möchte gibt man den Code der Card ein und gut ist.
Das man bei Bitcoin seinen Ausweis hochladen muss finde ich nicht gut.
Wenn das Hochladen nicht zu 100% sicher ist dann ist das nicht seriös.
Es gibt genug andere Möglichkeiten sich zu verfizieren.
Ich denke das durch die eingeschränkte Bezahlmöglichkeit RedFox einige User verlieren wird, leider werde auch ich dazu gehören.

Man braucht mittlerweile ein PaySafeCard Account für Zahlungen über 50€ dem entsprechend nicht so ganz anonym mehr den Schritt haben sie machen müssen da darüber sehr viel scheiße gebaut wurde über die Zeit mit Telefon Betrug etc.

Edit

Nicht weit genug geschaut wurde schon drauf hingewiesen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited:
Back
Top