• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopiervorgang bricht bei 77% ab ...

PanTau

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 10, 2010
Messages
3
Likes
0
Hallo,

egal welche DVD ich einlege, der Kopiervorgang bricht bei 77% ab. Ich habe es nun mit mehreren Laufwerken probiert, immer das selbe. Nun habe ich die DVD mit dem Ripprogramm von AnyDVD auf die Platte gebracht, das Funktionierte. Als nächstes die ISO in Virtual CloneDrive eingelegt und CloneDVD gestartet -> Ergebnis nach 77% mit Fehlermeldung abgebrochen.

Ich weiß nicht mehr weiter ....

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
AnyDVD: 6.6.3.2
CloneDVD: 2.9.2.7


Ich Danke euch.
 

Attachments

  • Fehler.zip
    56.8 KB · Views: 8
Probier es doch mal direkt während AnyDVD im Hintergrund arbeitet mit CloneDVD direkt einlesen und brennen.

Mir wäre das zu umständlich erst mit AnyDVD rippen dann im virtuellen Laufwerk mounten und dann erst mit CloneDVD arbeiten.
 
Hi AWoo,

habe ich. Wollte damit Überprüfen, ob meine Laufwerke OK sind. Wenn ich mit AnyDVD die CD Rippe geht es, aber mit CloneDVD funktioniert es überhaupt nicht, weder mit den realen Laufwerken oder mit CloneDrive. Ich vermute es liegt am CloneDVD und dieses habe ich schon mehrmals DeInstalliert und Installiert. Komme aber so nicht weiter, da es immer bei 77% die Fehlermeldung bringt.
 
Bitte AnyDVD logfile auch hier posten.

Code:
E 14:45:52 Verarbeitung gestoppt: unerwarteter Fehler
D Error details: Clone 1 TCE

du versuchst der ganze disc auf 4.3gb zu reduzieren. leider hat das nicht functionert, entweder DVD/9 selektieren oder weniger wählen (z.b. sprache, titlen usw)
 
Last edited:
Wahr doch zu Optimistisch mit meiner Größenangabe.


Danke es funktioniert wieder ...
 
Hallo,

egal welche DVD ich einlege, der Kopiervorgang bricht bei 77% ab. Ich habe es nun mit mehreren Laufwerken probiert, immer das selbe. Nun habe ich die DVD mit dem Ripprogramm von AnyDVD auf die Platte gebracht, das Funktionierte. Als nächstes die ISO in Virtual CloneDrive eingelegt und CloneDVD gestartet -> Ergebnis nach 77% mit Fehlermeldung abgebrochen.

Ich weiß nicht mehr weiter ....

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
AnyDVD: 6.6.3.2
CloneDVD: 2.9.2.7


Ich Danke euch.
D targetVOBBlocks: 677449

That's about 1.3 GB, a little bit too small. ;)
 
Back
Top