• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopie - Ich kapiere es nicht ! (Threads zusammengefügt)

Nun will ich sie auf CD brennen, aber wie ???

Gar nicht! Wie sollen denn bitte 20GiB+ auf ne CD passen? Oder meintest du einen BD-Rohling?

Dann...ImgBurn starten -> Write Image File to disc -> Image anwählen und Brennen...

Geht natürlich nur, wenn der Rohling groß genug ist...

8) Herttua
 
Hallo Kauli.Wenn du den Film auf Festplatte hast ist das kein Image sondern ein Ordner.Deswegen erkennt Imageburn den Film nicht.Stattdessen musst du Ordner/Datei
auf Disk schreiben anklicken und das dritte Symbol von oben(Nach einem Ordner suchen)
anklicken.Danach bei Optionen UDF 2.5 eistellen,dann den Filmnamen eingeben.Beachten solltest du noch,dass nur 23,6 GB auf einen 25 GB Rohling passen.Hört sich alles
vielleicht kompliziert an,ist aber ganz easy.
 
Aahh..du hast von Image gesprochen, aber eine Verzeichnis-Struktur gemeint...keine der Dateien ist das Image - es gibt kein Image!
Du mußt anders an die Sache rangehen:

ImgBurn starten -> "Write Folders to disc"

Dann das Verzeichnis oberhalb der BDMV/CERTIFICATE-Struktur anwählen

1226517550.gif


Etwaige Informationen sollten dann rechts angezeigt werden; wenn nicht, dann ein Mal auf den Taschenrechner klickern.

Im Reiter "Options" sollte UDF und 2.50 bereits ausgewählt sein (ImgBurn macht einen darauf aufmerksam und paßt es im Zweifelsfall an):

1227076648.gif


Zum Abschluß auf das Ordner > CD-Symbol klicken und es geht los ;)

1226892839.gif


Herttua
 
Last edited:
Ich habe einen Sharp-HP20S Blue-Ray Player.



AuweiaSharp.Diesen Player habe ich Verkauft und mir einen Pana BD-30 gekauft.Und zwar weil der Player keine gebrannten BD-R/RE spielt,obwohl es
in der Anleitung angegeben ist.Nachdem ich mich Telefonisch und per E-Mail
mit Sharp rumärgern musste,habe ich es Aufgegeben.Um es Kurz zu machen,vergiss den Sharp und leg dir einen Panasonic,Sony oder Samsung zu.
Die haben mit Selbstgebrannten Rohlingen normalerweise keine Probleme:mad:
 
Wenn ich ImageBurn starte und "Image auf Disc" schreiben, dann muss ich eine Datei anwählen.Aber welche ? Keine Dateiendung wird unterstützt

eine Image Datei ist ja z. Bsp. eine iso Datei, dazu sollte der Film auch als solches vorliegen.

Allerdings muß ich dazu sagen das wenn ich mit Anydvd hd mit der Funktion als "iso" Datei auf Platte rippe, kann ich die iso Datei mit Imgburn nicht öffnen. Unbekanntes Dateiformat erscheint. Was allerdings funktioniert ist bei geöffnetem Anydvd - Imgburn starten und Image von Disc erstellen wählen. Dann wird mit Imgburn ein iso der Disc erstellt. Hat aber nur Sinn wenn die Disc (die Vorlage) auf einen BD-R(E) 25G Rohling passt.
 
@Herttua

weißt Du zufällig mit welchem Tool sich eine Imagedatei die mit Andvd hd erstellt wurde brennen lässt? Erzeugt wird dabei eine iso datei und eine Datei mit der Extension .dvd. Die iso Datei wird hier von Imgburn z. Bsp. nicht akzeptiert ...

:confused:

Gruß
 
Ja,leider.Das leidige Thema Sharp kannst du über die Suchfunktion im Forum
Nachlesen.
 
Hallo,

eine Bitte an die MODS, kann einer den Doppelthread von Kauli zusammen fassen?

@Kauli

in welchem Thread soll man Dir antworten?

Halte Dich an die Anleitung von Herttua. Wenn Du mit ImgBrun nicht klar kommst, dann nimm Nero.

Und wie in dem anderen Posting bereits festgestellt, liegt das Problem bei Deinem Sharp-Player.

Um Dir besser helfen zu können, wäre es auch hilfreich zu wissen, welchen Film Du da auf Festplatte gerippt hast.

@tomcam

Ändere doch mal bitte die Endung auf .iso, dann sollte ImgBurn das als ISO erkennen.

Gruß
 
Last edited:
@tomcam

Ändere doch mal bitte die Endung auf .iso, dann sollte ImgBurn das als ISO erkennen.

Anydvd hd erstellt ja zwei Dateien wovon eine die Endung .iso hat, die andere .dvd

Die .dvd Datei enthält doch wohl nur Infos bzgl. Layerbreak etc., normalerweise müsste Imgburn doch die erste Datei mit der "iso" Endung erkennen?
 
Back
Top