• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopie einer Serie auf BluRay?

Ripley

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 20, 2008
Messages
50
Likes
0
Hallo Leute,

wie man einen Film auf BluRay bearbeitet weiß ich... ist absolut kein Problem... aber wie kann ich eine Serie auf BluRay bearbeiten ... so dass ich die Menü Struktur beibehalten kann... und nur die Tonspuren raus hole, die ich nicht brauche... also quasi ein Programm wie "CloneDVD" nur eben für BluRay...

Möchte mir "FireFly" entsprechend bearbeiten...

DANKE für Eure Hilfe...

Gruß
Ripley
 
Hallo Leute,

wie man einen Film auf BluRay bearbeitet weiß ich... ist absolut kein Problem... aber wie kann ich eine Serie auf BluRay bearbeiten ... so dass ich die Menü Struktur beibehalten kann... und nur die Tonspuren raus hole, die ich nicht brauche... also quasi ein Programm wie "CloneDVD" nur eben für BluRay...
Möchte mir "FireFly" entsprechend bearbeiten...

DANKE für Eure Hilfe...

Gruß
Ripley

Gibts nicht !!!! es gibt nur Proggi wo du selbst menü estellst und du jede Serie einzeln schauen kannst

schau hier : http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=29532
Das nächste mal bitte erst mal die Such funktion benutzen dann wirst du sehen das es das Them schon oft genug gab !
 
Back
Top