• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

kopie der sicherheitskopie - nicht möglich ?

panzerknacker

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2009
Messages
2
Likes
0
hallo,

ich habe es noch nicht geschafft von einer mit anydvd+clone dvd gemachten sicherheitskopie eine weitere kopie zu erstellen. ist das absicht oder bin ich zu doof ? nur das erstellen einer sicherheitskopie von einer original dvd - das klappt.

mache ich was falsch oder weiß ich nur irgendwas nicht ?

mfg p
 
Höre ich zum ersten Mal, macht in der Regel keinerlei Schwierigkeiten. Welche Art von Fehlermeldung wird angezeigt??
 
immer irgendwelche lesefehler mit denen clone dvd abbricht.

ist der kopierschutz auf der sicherheitskopie wieder drauf oder ganz weg ?
 
Das es ab und zu nicht klappt ...kann in seltenen Fällen Vorkommen.

Nimm mal andere Rohlinge..
und Teste auch mal einen anderen Brenner ..bzw. ein anderes
Lesegerät.
Ausprobieren:
Inhalt der Dvd in einen Ordner kopieren, und von da aus noch mal Brennen.

Die Brennerfirmware mal überprüfen, und geg. Updaten.

ist der kopierschutz auf der sicherheitskopie wieder drauf oder ganz weg ?

sollte weg sein.
 
Last edited by a moderator:
Ich hatte das auch schon vor ca.2Jahren. Ich nutze seitdem nur noch Verbatim Rohlinge und seitdem funktioniert alles fast reibunglos.Den Tip mit dem Rohlingwechsel würde ich auch geben.:rock:
 
clone dvd muss doch bei der kopie der kopie garnicht zum einsatz kommen, sondern kannste auch direkt mit any rippen.
MfG
Hunchback
 
Back
Top