• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Question Komplettes Programm bei D+abrufbar?

Status
Not open for further replies.

tracid24

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2009
Messages
36
Likes
3
Hallo,
das AS-Programm zeigt mir bei D+ nicht jeden Inhalt an. Fehlende Inhalte (welche mir aufgefallen sind) wären z.B. American Horror Story, American Horror Stories, The Mill, Class of 2009. Wenn ich mich über die Website bei D+ einlogge, sind diese Inhalte vollständig abrufbar. Über AS habe ich allerdings keinen Treffer mit der Suchfunktion. Hat jemand von Euch auch solche Probleme oder gibt´s da einen speziellen Trick?

Gruß tracid24
 
 
Habe bei AS+ keine Probleme damit.
 

Attachments

  • Screenshot 2024-01-04 220556.png
    Screenshot 2024-01-04 220556.png
    45.4 KB · Views: 8
  • Screenshot 2024-01-04 220531.png
    Screenshot 2024-01-04 220531.png
    44.9 KB · Views: 8
  • Screenshot 2024-01-04 220500.png
    Screenshot 2024-01-04 220500.png
    97.4 KB · Views: 8
Hallo cartman0208,
danke für den Tipp. Werde ich heute mal ausprobieren.
 
Ich hab´s nach erfolgter Deinstallation nach ca. 13 Stunden wieder installiert & getestet. Leider werden die besagten Beispiele immer noch nicht in meiner Suche angezeigt. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

Gruß
tracid24
 
habe allerdings das gleiche Problem , gerade mal explizit nach den Beispielen gesucht und sie wurden nicht aufgelistet

Unbenannt.PNG
 

Attachments

  • AnyStream_1.7.2.0.astlog
    91.6 KB · Views: 0
Nochmal:
- D+ Logindaten löschen (entweder per Registry oder Neuinstallation)
- Einloggen
- Warten
 
Nochmal:
- D+ Logindaten löschen (entweder per Registry oder Neuinstallation)
- Einloggen
- Warten
Ich kann das Problem aktuell nicht bestätigen.

Aber, wie Cartman0208 schon vorschlägt, ... Neuinstallation und vorher z.b. mit CCCleaner den PC reinigen . Dann Neustart des PC. (hatte sogar meine AnyStream Registrierung löschen müssen)
Warum das Ganze ?
Bei mir verursachten Updates nach der 1.6.0.0 zunächst grosse Probleme. Schon deren Installation lief nicht korrekt. Nutzbar war dann AS nicht. Erneuter Versuch 1.6.0.0 zu aktuallisieren, ... gleiche Probleme. Also wieder alles auf Null. Anystream lies sich immer erst nach obigen Maßnahmen wieder zum Laufen bringen.
Erst mit der Version 1.6.2.0 klappte dann auch eine Aktuallisierung von der 1.6.0.0 kommend korrekt.
Keine Ahnung was da los war. Mir scheint, einfach drüberbügeln, das ist nicht immer eine gute Idee.

Zum eigentlichen Thema. Weder mit 1.6.0.0 noch 1.6.2.0 gab es bei mir Probleme mit D+
 
Last edited:
So konnte ich das nachstellen:
- Bei meiner bisherigen Installation wurde alles gefunden
- Anystream beenden
- Löschen der Login-Daten:
Code:
\HKEY_CURRENT_USER\Software\RedFox\AnyStream\Media\disney
- Inhalt von "Cache" und "CacheC" löschen (weil ich zu faul bin, alle Logins und Settings nach einer kompletten Neuinstallation wiederherzustellen)
- AnyStream starten - Einloggen bei D+
- Suche unvollständig (Beispiel "Lost")
- AnyStream beenden
- Warten (wie gesagt, bei meinem Test waren es 5 Stunden)
- AnyStream starten und nochmal suchen
 
Ich habe die Schritte mehrmals ausprobiert mit De- & Neuinstallation. Hat leider nichts gebracht. Auch die neue Serie "Echo" wird mir nicht angezeigt. Mit dem Tipp von Klausser mal die alte Version auszuprobieren hatte ich allerdings Erfolg. Bei Version 1.6.2.0 wurden mir alle Inhalte wieder angezeigt und ich konnte auch diese ohne Probleme runterladen.
Was mir bei der neusten Version auch aufgefallen ist: Wenn ich eine Serien-Staffel komplett mit Untertiteln zum Runterladen aktiviere, werden nur bei der ersten Episode die ausgewählten Untertitel mitgeladen. Ab der zweiten Episode wird nur noch die MP4-Datei geladen. Nur wenn ich die Episoden einzeln zum runterladen auswähle (mit den jeweiligen Auswahlbildschirmen für Video/Audio/Untertitel-Optionen), werden die Untertitel mitkopiert. Das ist bei Staffeln mit z.B. 24 Folgen etwas zeitaufwendig! Dieses Problem gab es bei der jetzt getesteten Version 1.6.2.0 ebenfalls nicht. Da konnte alles bei jeder Episode einer komplett aktivierten Staffel geladen werden. Hat dieses Problem noch jemand?

Gruß
tracid24
 
... bei mir begannen Probleme mit dem Nachfolger der 1.6.0.0 . Bin dann gleich auf 1.6.2.2. Viele Probleme blieben. Da ich nichts besonders Suchte habe ich auch die Unvollständijigkeit und die fehlerhafte Suchfunktion nicht bemerkt. Ich lade halt wenig,
Deshalb kann ich zu Tracid24 nicht viel sagen.
Wie schon im anderen Beitrag geschildet.. Bei mir klappte schon die Anmeldung bei D nach der 1.6.0.0 nur noch mit Hinternissen. Und mein D+ Profil war gestört, was dazu führte das die D+ Seite ausser dem "Kopf" komplett leer blieb. Nach dem Aktuallisieren von 1.6.0.0 auf die 1.6.2.2 blieben viele der Probleme bestehen. Im Gegensatz zu einigen Anderen hier hatte ich mit der 1.6.0.0 überhaupt keine Probleme . Kann aber nur über t D+, Netflex und Amazon sprechen.
 
Hallo cartman. Ich habe die geänderte Variante auch nochmal ausprobiert. Aber wieder leider ohne Erfolg. Ich werde jetzt erstmal zwischen den verschiedenen Versionen wechseln. Vielleicht ist die Sache mit der nächsten Versionsnummer wieder ausgemerzt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top