• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Knowing bearbeiten

DaveO88

Moderator
Thread Starter
Joined
Dec 29, 2008
Messages
5,660
Likes
755
Knowing bearbeiten - Probleme dabei

möchte Knowing bearbeiten um ihn als m2ts auf ext HDD zu speichern .
Jedoch hab ich schwierigkeiten die für mich unnützen Infos zu entfernen
( tonspuren ect. ) da diese nicht mal angezeigt werden . Gibt es da ne möglichkeit oder hab ich in dem Fall pech gehabt . Und was ist das Problem an der Sache das die Infos fehlen ?

BDinfo zeigt :

View attachment 8627

TsMuxer zeigt :

View attachment 8628

und Clown_BD zeigt :

View attachment 8629



Mfg


____________
MSI WinVista 32 SP2 * AMD X2 2x3,1GHz * 6GB DDR Ram ASP. * intern 1 TB Festplatte Western Digi * 500 GB Maxtor One Touch4 Ext. HDD * ATI - HD 4670 + 7.1 1024MB DDR3 via HDMI an 40" Samsung LCD Full HD * LG - HDDVD & BluRay Brenner GGW-H20L * Cooler Master 650Watt NT * Sound 5.1 an Yamaha AV Receiver + Matrix 6.1 DSP * ExT.: WDtvHD MediaPlayer + 2x 1,5 TB HDD * BD: Samsung BDP - 1500
 
Last edited:
Problem gefunden !

Die MPLS des Filmes ist absoluter "Käse" .
BDinfo zeigt als MPLS die 00000 = 00020 m2ts , 00000 m2ts , 00015 m2ts und eine Filmlänge von 2:01.50
00020 & 00015 haben da überhaupt nichts zu suchen . 00020 ist das Intro das mann mit an de Film geheftet hat und 00015 ist ne Fake VC1 .
mit Clown_BD konnte mann den Film zwar bearbeiten aber das Proggi erkannte nicht wo intro endete und Hauptfilm begann und hat die Tonspur von Anfang an laufen lassen obwohl der Hauptfilm erst 22sek später begann dadurch auch die a syncronität .
Also für alle die nur die m2ts brauchen sollten bitte nur die 00000m2ts benutzen dann gibt es auch keine Schwierigkeiten .



Mfg
 
Last edited:
Problem gefunden !
Die MPLS des Filmes ist absoluter "Käse" .
BDinfo zeigt als MPLS die 00000 = 00020 m2ts , 00000 m2ts , 00015 m2ts und eine Filmlänge von 2:01.50
00020 & 00015 haben da überhaupt nichts zu suchen . 00020 ist das Intro das mann mit an de Film geheftet hat und 00015 ist ne Fake VC1 .
mit Clown_BD konnte mann den Film zwar bearbeiten aber das Proggi erkannte nicht wo intro endete und Hauptfilm begann und hat die Tonspur von Anfang an laufen lassen obwohl der Hauptfilm erst 22sek später begann dadurch auch die a syncronität .
Also für alle die nur die m2ts brauchen sollten bitte nur die 00000m2ts benutzen dann gibt es auch keine Schwierigkeiten .


Mfg


danke Dave088 ich hatte auch zu knabbern ....
 
Also kann man mit clown_bd erstmal nichts anfangen bei "knowing" sondern muß händisch mit tsmuxer das machen (Frage dies bzgl. der "forced subtitle" - da ist mir clown_bd am liebsten).
 
Du kannst auch Clown_BD nehmen...du musst nur beim Startbildschirm von Clown anstatt Blu-Ray den Punkt bei m2ts setzen..dann wählst du manuell bei deinem Laufwerksfach im Ordner Stream den 0000.m2ts ordner aus und klickst zm schluss bei Clown auf weiter und alles geht wie gewohnt :agree:

Ich danke dir auch Dave für deine Vorarbeit..ohne dich wäre ich auf die Idee nur den einzelnen stream manuell auszwählen auch nich gekommen:bowdown:
 
Dafür sind wir doch da



Mfg
 
Last edited:
???????

ich verstehe leider nur bahnhof

habe Knowing auf der platte, aber komme eben auch nicht weiter mit tsMuxeR 1.10.6

hab eben mal versucht Clown_BD zu installieren, aber - mein englisch scheint dafür nicht auszureichen.

HILFE!!!!

gruß aus Hamburg

Peter
 
sorry, aber ich bekomme beim start immer die meldung, dass ich das neue ..._16 java installieren soll, dabei hatte ich vorher extra die scheinbar neuste runter geladen und installiert "jre-6u15-windows-i586-s" und "da" weiß ich nicht, welche ich auswählen müsste "http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp" (habe vista)

wäre für weitere hilfe für "blöd" echt dankbar

bisher hatte ich noch keine solchen probleme - hoffe, dass AnyDVD das bald löst.

lg aus hamburg

peter
 
Last edited:
Ja du brauchst folgendes file (32-Bit Windows):
"jre-6u16-windows-i586.exe"

Einfach bisschen runterscrollen und bei "JRE 6 Update 16" rechts auf Download klicken.

Gruß
BurnerHEAD
 
Ja, also dafür hab ichs ja auf deutsch übersetzt, sogar mit Tooltips. ;)

so, Clown_BD v0.65 lauft nun - aber wo finde ich die erf. anleitung, was ich nun damit machen muss?

son mist schon wieder neue programme um son blöden film auf die platte zu bannen. warum geht das denn nicht mit TSMuxeR? ;-(

lg

Peter
 
Last edited:
WIE BITTE????
ich habe wohl etwas verschlafen???

da muss ich mich aber schnellstens auf den neusten stand bringen!!!!!

aber gibt es da evtl. auch eine kleine anleitung in deutsch?

lg
peter
 
Last edited:
WIE BITTE????
ich habe wohl etwas verschlafen???

da muss ich mich aber schnellstens auf den neusten stand bringen!!!!!

aber gibt es da evtl. auch eine kleine anleitung in deutsch?

lg
peter

Naja bis jetzt hatte ich noch keine Zeit eine zu schreiben und hatte gehofft die Tooltips würden ausreichen.

Schau dir mal meinen Signatur-Link an. Da werden auch viele Fragen auf deutsch geklärt und der anfangspost ist vielleicht hiflreich.
 
bisher hatte ich noch keine solchen probleme - hoffe, dass AnyDVD das bald löst.

lg aus hamburg

peter

Ich versteh die Problematik nicht . Du brauchst doch nur im TsMuxer die 00000m2ts laden und alles geht seinen gewonten gang - das heist : nicht an die MPLS halten die in BDinfo angezeigt wird und das hat auch nichts mit AnyDVD HD zu tun
Denn ne 1:1 Kopie kann ja erstellt werden - ergo bei Any ist alles OK


Mfg
 
Last edited:
ich wollte den film auf meinen server packen, und habe leider das gleiche problem wie hier "http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=32956" beschrieben.

da kann mit tsmuxer leider keinen ton auswählen. - hatte bisher immer bdinfo genutzt - aber danke für deinen tipp - werde ich gleich mal probieren.
ist nur die frage, wann die den film aufteilen, und man nicht einfach einen teil auswählen kann.

aber auf dauer scheine ich mich in das "clown_bd" programm einarbeiten müssen - und irgendwann werde ich das auch verstehen - genau wie tsmuxer - und vielleicht gibt es bis dann auch eine deutsche anleitung ;-)

gruß
peter
 
Last edited:
ich wollte den film auf meinen server packen, und habe leider das gleiche problem wie hier "http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=32956" beschrieben.

da kann mit tsmuxer leider keinen ton auswählen.

also scheine ich mich erst einmal in das clown_bd programm einarbeiten müssen - irgendwann werde ich das auch verstehen - genau wie tsmuxer

gruß
peter

Hi
meine erste Frage ist dann wohl und das soll nicht böse gemeint sein :
Kannst Du lesen ?

denn wenn Du es würdest dann würdest Du sehen das die Lösung des Problems ich schon geschrieben hab und zwar Nr.2 mit Überschrift Problem gefunden ! und wenn Du es dann so machst kannst Du den TsMuxer wie immer verwenden .
Tu dir selbst einen Gefallen und mach es Dir nicht so Kompliziert !


Mfg
 
Last edited:
ICH KANN LESEN!!!

aber ich muss leider zu meiner schande gestehen, dass ich in die tiefe bisher noch nicht eingestiegen bin, um das so genau verstanden zu haben - erst jetzt habe ich begriffen was du damit gemeint hast - also nicht gleich so GEMEIN ;-(

sind halt nicht alle so vertraut mit mpls und m2ts - musste eben erst mal suchen, wo ich die finde.

aber nun muxt es im hintergrund.

DANKE

peter
 
ist auch nicht böse gemeint - war nur ne frage ? da in Nr.2 die Lösung stand und in Nr. 15 hab ich extra für Dich es noch einmal aufgeführt . Und da musste ich mal fragen ob Du lesen kannst - also nix für ungut und viel spass beim film

Mfg
 
danke noch einmal für deine mühe - sonst hätte ich das echt nicht geschafft!!!

manchmal brauche ich auch als ING. etwas länger um zusammenhänge zu begreifen ;-)

lg

peter
 
Back
Top