• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kein Ton auf vielen Filmen

Guido Schulz

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 24, 2015
Messages
4
Likes
0
Ich habe kein Ton auf zum beispiel Fast and Furious7 , Battleship , The Gunsten Man.
Scheinbar ist es Lotterie ob man Tonspur hat oder nicht.
Im Englischen Forums sagte einer das sollte ab vers.1053 nicht sein. Ich sehe das anders.
Wäre schön das das Problem beseitigt wird. Filme ausleihen kostet Geld
 
Ich habe kein Ton auf zum beispiel Fast and Furious7 , Battleship , The Gunsten Man.
Scheinbar ist es Lotterie ob man Tonspur hat oder nicht.
Im Englischen Forums sagte einer das sollte ab vers.1053 nicht sein. Ich sehe das anders.
Wäre schön das das Problem beseitigt wird. Filme ausleihen kostet Geld

Das ist inzwischen bekannt und wird in der nächsten Version behoben. Version 1.0.5.3 hat die meisten dieser Ton-Probleme behoben.

Es betrifft nun noch eine sehr selten verwendete Variante von DTS-HD - die allerdings seit einiger Zeit gerne von Universal Studios Germany, sowie von Studiocanal verwendet wird.
In der Regel ist daher auch nur die lokalisierte Tonspur betroffen, nicht der Originalton.
 
Back
Top