• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kein Kauf mit VISA

Status
Not open for further replies.

hapeas

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 28, 2010
Messages
37
Likes
2
Hallo,
Wollte gerade eine Lizenz verlängern und mit VISA bezahlen.
Leider ist ein Kauf nur noch mit Mastercard und Bitcoins möglich, obwohl auf der Hauptseite VISA mit aufgeführt ist.
Ist das korrekt und wird VISA nicht mehr unterstützt (habe in den letzten 12 Jahren immer ohne Probleme mit VISA bezahlt)?
Grüße, hapeas
 
habe vormals by slysoft teilweise jahrgangsweise bzw. für 2 jahre verlängert.
bin halt ein guter kunde bzw. unterstützer. :D
 
aber sind wir doch ehrlich nicht die letzten 12 Jahre sind von Bedeutung, sondern die Zeit
nach Mai 2016 ....
und da gab es schon Probleme ..
Lange Rede Kurzer Sinn .. gejammer Hilft nix,.. Du musst eine der angebotenen Möglichkeiten
nehmen, anders wirds nicht Funzen.
(außer Jammern auf allerhöchsten Niveau, vllt bekommste dann ja eine Lizenz gespendet):whistle:
 
Darum geht es ja nicht (das sollte kein Jammern meinerseits sein).
Ich habe mich nur gewundert das auf der Hauptseite VISA als Zahlungsmittel aufgeführt wird und im letzten Kaufabschnitt eben halt nicht mehr.
Ich wollte nur wissen ob VISA langfristig nicht mehr angeboten wird oder der Zustand nur kurzfristig ist.
 
Würde mich auch interessieren, wollte gerade AnyStream kaufen, habe aber auch "nur" eine VISA-Karte.
Mit Bitcoins kenne ich mich auch überhaupt nicht aus, das scheint recht kompliziert und aufwändig zu sein und teilweise wohl auch sehr unseriös ...
 
Es wäre schön, wenn von den offiziellen RedFox-Mitarbeitern eine Stellungnahme erfolgen würde, ob VISA längerfristig nicht mehr benutzt werden kann.
 
Da von RedFox keiner auf meine Frage geantwortet hat (wollte nur wissen warum VISA nicht mehr angeboten wird), kann der Thread geschlossen werden.
 
Nur zur Info: Seit mindestens gestern geht VISA in Deutschland auch wieder, gestern Nacht direkt die Lizenz mit VISA gekauft. Danke an RedFox!
 
Wollte gerade eine Lebenslang Lizenz von AnyStream kaufen und direkt in Schritt 1 wo man die Zahlungsvarianten auswählen kann steht nur Mastercard und Bitcoin. Wo ist bitte Visa? Nutze deutschen Internetanbieter und auch keinen VPN.
 
@Ivan Is Visa in germany not available? In the first step of ordering i only see mastercard and three different bitcoin. I'm from germany, using german provider and no vpn.
 
Heute nochmal probiert und Visa stand plötzlich auch wieder da. Bestellung gemacht und erfolgreich eine Lifetime Lizenz erhalten. Alles wunderbar, Danke.
 
Habe - ermutigt durch H.Hansen - soeben versucht eine lifetime Lizenz von AnyStream mit meiner VISA-Karte zu kaufen. Hat auch bis zum Schritt 3 des Bestellvorgangs soweit funktioniert - die Meldung "In Bearbeitung" am unteren Bildrand kam und danach --- "504 Gateway Time-out - nginx". Dann ging logischerweise nichts mehr. Ist die Transaktion nun gelaufen oder muss alles nochmal gemacht werden. Möchte schließlich nicht doppelt bezahlen. Eine Bestätigungs-E-Mail habe ich auch nicht bekommen. Wer könnte jetzt weiterhelfen?
 
Habe soeben eine E-Mail bekommen:
Zahlung fehlgeschlagen
Ihre Bank hat unsere Belastung abgelehnt. Bitte rufen Sie Ihre Bank an und bitten Sie darum Belastungen von 'xxxxxxx.net' in Lettland zu akzeptieren. Auf Ihre Aufforderung hin wird Ihre Bank diese Beschränkung aufheben.

Sobald Ihre Bank uns freigeschaltet hat, bestellen Sie erneut auf unserer Webseite

Offenbar ist die Bestellung nicht erfolgreich gewesen. Werde es dann später nochmals versuchen in der Hoffnung, dass es funktioniert. Das gleiche ist mir übrigens gestern mit meiner Mastercard passiert, hier sollte die Transaktion nach China erfolgen, ging mit gleicher Begründung auch nicht. Wenn es nicht doch noch funktionieren sollte werde ich wohl auf den Kauf verzichten müssen.
 
Hier mal kurz wie es bei mir ablief. Mein erster Bestellversuch mit Visa ging auch nur bis Schritt 3. Verwendete den Firefox Browser. Mein zweiter Versuch ging dann erfolgreich durch. Hier habe ich den "alten" Internet Explorer verwendet. Ganz wichtig ist auch vorher das du dich für das Visa 3D Secure Verfahren angemeldet hast. Sonst geht das wohl auch nicht da das seit 1. Januar bei Visa verpflichtend ist. Bekam dann eine TAN von meiner Bank zugesendet und musste eine Sicherheitsfrage beantworten (musste die Frage und die Antwort bei der Anmeldung für 3D Secure auswählen) und als ich beides Eingab bekam ich in Schritt 4 die Bestellbestätigung und den Lizenzschlüssel zum Download.
 
Das Problem war wohl auch die Bank, welche die Belastung der Kreditkarten (sowohl Master als auch Visa) abgelehnt hat. Laut meiner Rückfrage bei meiner Bank sei aus Sicherheitsgründen die Belastung verweigert worden. Mal sehen, wer letztendlich wirklich der "Schuldige" ist. Werde es nochmals versuchen.
 
Wollte die Bestellung gerade nochmal aufgeben. Nachdem ich das gewünschte Programm gewählt und auf "weiter" gedrückt hatte, ging es nicht mit Schritt 2 weiter, das Programm sprang direkt zu Schritt 4 mit Fehlermeldung "Bestellung nicht durchgeführt". Kann einfach keine neue Bestellung aufgeben.
 
Gibt es irgendeine andere Bezahl Alternative? Von Bitcoin habe ich keine Ahnung, und MasterCard habe ich nicht im Programm. Visa wollen Sie nicht, Paypal vermutlich auch nicht, also verzichten.
 
Gestern war Visa plötzlich wieder da. Habe gerade auch nochmal geschaut und tatsächlich wieder nur MasterCard und Bitcoin da. Verstehe ich auch nicht. Wie gesagt wenn ich es nochmal mit dem Firefox Browser probiere geht er bei mir auch gleich wieder auf Schritt 4 der mit Fehlermeldung endete. Versuche ich einen Bestellvorgang mit z.B. Internet Explorer beginne ich wieder mit Schritt 1.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top