• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kaufen mit Visa Fehlgeschlagen ?

MarcusR

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 22, 2012
Messages
139
Likes
12
Hallo,

ich konnte gerade kaufen aber das ist Fehlgeschlagen, :( :cry::eek:
mit folgender Antwort

Ich habe schon mit der Bank telefoniert, da gibt es bei meiner Karte
keine Einschränkungen.

Grüße

MarcusR

-----email1
Dear Sir/Madam,

Payment transaction record with PaymentInside

Reference No: XXXXXXXXX
BillNo: M104
Amount: USD 112.69
Transaction Status: 66 - Failed
Fail Reason: Failed


Regards,
PaymentInside Team

-----email 2

Bestellung Nr. OQ3-HLU

Sehr geehrte(r) -----,

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei redfox.bz.

Die Transaktion ist leider fehlgeschlagen.

Ihre Kreditkarte konnte nicht belastet werden. Die Fehlermeldung lautet:

Zahlung Nr. PWF -XXX für Bestellung Nr. OQ3-XXX über 112.69 USD Referenznummer Nr. M104-XXXXX Zahlung fehlgeschlagen. 66: Failed

Wir verfügen über keine weiteren Informationen zu diesem Fehler.

Die folgenden Hinweise könnten bei einer erneuten Bestellung helfen:

- Stellen Sie sicher, dass Sie die CVV von der Rückseite Ihrer Kreditkarte angegeben haben:

- Bitte überprüfen Sie das Gültigkeitsdatum, die Reihenfolge ist: Monat, Jahr

- Geben Sie in Schritt 2/4 Ihren Vor- und Nachnamen so an, wie er auf der Kreditkarte steht. Tragen Sie evtl. Initiale bitte im Feld für den Vornamen mit ein.

- Fragen Sie den Herausgeber Ihrer Kreditkarte, ob es Beschränkungen für die Kreditkarte gibt, etwa für Internet-Nutzung oder bestimmte Länder.

Falls das nicht hilft, schlagen wir vor, dass Sie einen Freund oder Kollegen um Erlaubnis fragen, dessen Kreditkarte zu benutzen.

Mit besten Grüßen
Ihr RedFox Team
-----
 
Last edited:
Ja, es funktioniert leider nicht bei allen Leuten. :(
 
Hallo,

ja warum nicht ? (n):(
Ich habe eine Visitenkarte von der Sparkasse
die hat keine Einschränkungen, vor allen was heißt 66:Failed,
da konnte meine Bank mir auch nicht zu sagen.

Wie löse ich das jetzt ich will ja kaufen, am besten sofort ?

Grüße

MarcusR
 
Last edited:
meine Karte ist ebenfalls von der Sparkasse. Derzeit ist kein Kauf möglich. Kann sich jederzeit wieder ändern. Karte wurde auch nicht belastet. Probiers am späten Abend oder Morgen noch einmal.
 
Hallo,

hat sich erledigt hat heute Nachmittag tadellos geklappt
 
Weiß jemand von euch ob es auch möglich ist mit einer Visa Prepaid Karte der Sparkasse zu zahlen ? Gibt es da irgend welche Probleme bei den Zahlungen ins Ausland ? Habe hier irgendwo gelesen das die Lizenzen über China verkauft werden und möchte nicht Gefahr laufen das ich mir eine solche Prepaid Karte der Sparkasse für nichts besorge.
 
Prepaid VISA von der Sparkasse ohne Problem zu Erwerb der LTL benutzt.
 
Danke dir für die Info @fleika, dann werde ich mir morgen mal eine solche Karte beantragen. Bin mal gespannt wie lange die mit der Auslieferung der Karte brauchen.
 
Danke dir für die Info @fleika, dann werde ich mir morgen mal eine solche Karte beantragen. Bin mal gespannt wie lange die mit der Auslieferung der Karte brauchen.

Hallo,

ich hatte aich mal eine Visa Prepaid Kreditkarte von der Sparkasse Hannover
Karte hat ca 5 Tage gebraucht mit Pinbrief der ist ca. nach 10 Tagen gekommen,
zu kaufen brauchst du aber nur die Karte, denk dran die Sparkasse fragt ob du
online benutzen willst meine jedenfalls sag denen das gleich.

Wie gesagt ist nur ein Tipp von mir. :)
 
Auch dir ein herzliches Dankeschön @MarcusR werde ich dann mit einbringen das ich die Karte Online nutzen möchte. Hatte mir mit den Prepaid Karten nur so meine Gedanken gemacht ob es überhaupt mit dem Kauf der Lizenz funktioniert, da ich RedFox angeschrieben hatte und nachfragte ob es mit Prepaid Karten auch funktioniert. Hatte folgende Antwort vom RedFox Team bekommen:

Leider können wir nicht wählerisch sein bei der Auswahl unserer Zahlungsmethoden. So können wir derzeit wirklich nur die genannten Zahlungsmittel annehmen, arbeiten natürlich stetig an der Verbesserung unserer Möglichkeiten. Prepaidkarten sind oft von internationalen Transaktionen und dem Handel mit anderen Kontinenten, und somit anderen Kartennetzwerken, ausgeschlossen.

Aber wenn fleika schon mit einer Sparkassen Prepaid Kreditkarte die Lizenz gekauft hat sollte es ja funktionieren.
 
Kann ebenfalls Entwarnung geben. Meine Visa-Card ist ebenfalls von der Sparkasse und es hat alles hingehauen, so wie es sein soll! Und das wichtigste: es funzt tatsächlich ;)
 
So, habe nächste Woche Dienstag einen Termin bei der Sparkasse wegen der Karte. Schade nur das AnyDVD HD ( wie ich gelesen habe ) ab dem 31.05. mit der alten Lizenz nicht mehr auf die DB zugreifen kann. Kann mich aber auch erinnern das ich im Forum mal was vom 10.06. gelesen habe ab dem AnyDVD mit Slysoft Lizenz nicht mehr auf die DB zugreifen kann. Welches Datum stimmt den eigentlich ?
 
So, habe nächste Woche Dienstag einen Termin bei der Sparkasse wegen der Karte. Schade nur das AnyDVD HD ( wie ich gelesen habe ) ab dem 31.05. mit der alten Lizenz nicht mehr auf die DB zugreifen kann. Kann mich aber auch erinnern das ich im Forum mal was vom 10.06. gelesen habe ab dem AnyDVD mit Slysoft Lizenz nicht mehr auf die DB zugreifen kann. Welches Datum stimmt den eigentlich ?

also ich gehe von dem hier aus

https://www.redfox.bz/download.html

Wichtige Information für Inhaber von SlySoft-Lizenzen!
SlySoft-Lizenzschlüssel für AnyDVD (HD) funktionieren nur bis einschließlich Version 7.6.9.5. Die RedFox-OPD (Online Protection Database, eine Online-Datenbank mit Entschlüsselungen für bestimmte Medien), wird bis zum Dienstag, 31. Mai 2016 zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird AnyDVD HD eventuell keine Datenträger mehr entschlüsseln können.

SlySoft-Lizenzschlüssel für andere Produkte sind hiervon nicht betroffen und werden wie gewohnt funktionieren.
 
und ab da kommen bei der Version 8.0.1.0 die 21 Tage Trial dazu...
 
habe jetzt eine Visa ,wollte den kauf ausführen ,schon 2 mal kommt der fehler Failed ,fehlgeschlagen.
mit der Bank telefoniert ,es war keine Anfrage von redfox da ,was ist da los ....
kann mir jemand helfen
 
Habs nochmal probiert ,meine Karte hat keine Einschränkungen und euer system nimmt die nicht an ,hatte sowieso schon eine lebenslange lizenz .
Wenn ihr mein Geld nicht braucht ,dann lassen wir das .
habe jetzt genug .

gruß vinne
 
als guter Tip hat sich eine andere @mail Adresse herausgestellt

so bin nun endlich wieder im Besitz eines AnyDVD Lifetime Keys :) Vielen Dank an Ivan!

hier ein Teil einer von Ivan´s e-mails, evtl. ist ein anderer auch alle bisher geposteten Tipps durch und noch erfolglos und es hilft weiter:
Ich habe die Vermutung, dass deine email Adresse
aufgrund der viele Fehlversuche abgelehnt wird.
Bitte probiere doch mal mit eine anderen email-Adresse, dann geht's
vielleicht durch, bei einem anderen mycard2go Kunden hat das geholfen.
Ich kann dann hinterher deine email-Adresse wieder im System korrigieren.
 
Last edited by a moderator:
(y)(y)(y)(y)

hat jetzt geklappt mit anderer Email ,vielen dank für den TIPP
 
Back
Top