• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kauf einer Lifetime-Lizenz mit PaySafeCard bzw. Update-Abonnement-Verlängerung

Fix & Foxi

Member
Thread Starter
Joined
Jan 26, 2015
Messages
18
Likes
0
Eine anonyme PaySafeCard-Zahlung darf in Deutschland mtl. nicht 100€ übersteigen, andernfalls muss man sich bei PaySafe registrieren und die Anonymität ist nicht mehr gegeben.
Besteht die möglich den Kauf einer Lifetime-Lizenz (>100€) zu splitten?
Bspw.:
Kauf einer 4-Jahres-Lizenz mit anschließender Update-Abonnement-Verlängerung auf Lifetime.

Mit anderen Worten:
Wird bei einer Update-Abonnement-Verlängerung die Restlaufzeit der vorhandenen Lizenz berücksichtigt?
Wenn "JA", in wie weit schlägt sich die Restlaufzeit in solch einem Fall dann auf den Preis der Update-Abonnement-Verlängerung nieder?

Oder gibt es hierfür auch noch andere gute Lösungen?
 
In diesem Fall wäre die günstigste Lösung, wenn du dir eine einjährige AnyDVDHD Lizenz um € 63,00 erwirbst und dann ein Upgrade auf Lifetime für € 80,00 durchführst.
Die Anonymität verursacht dir dabei jedoch Mehrkosten von € 24,00. Die Lifetime-Lizenz würde nämlich bei sofortigem Erwerb nur € 119,00 kosten.
Die angeführten Preise sind von mir aus der folgenden Liste entnommen worden.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe würde eine Restlaufzeit, Bspw.: einer 1-Jahreslizenz (12 oder 11 Monaten u.s.w.), nicht berücksichtigt werden?
Trotz allem ist dies nicht die beste Variante.
Paysafe-PINs gibt es nur im Wert von 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR.
Zusammenfassen kann man anonym nur Beträge bis 30€.
Somit brauch man 2x100€ und müsste den gesplitteten Kauf dann über zwei Kalendermonate verteilen.
Auf beiden PSC (von 100€) bleibt dann ein größerer Restbetrag stehen (der allerdings noch für andere Käufe genutzt werden kann).

Wohl besser man kauft es sich im Urlaub, oder lässt es sich von Freunden im Ausland kaufen und über den Postweg zukommen.
Jemand hierzu eine andere gute Idee?
 
Du könntest einem Freund das Geld für die Lizenz geben und ihn bitten, sie dir mit seiner Kreditkarte zu bezahlen.
 
Ist sicher auch eine Möglichkeit mit der Kreditkarte eines Freundes. Gibt es da Anonymität?

Verstehe aber Slysoft nicht warum der Kaufpreis einer Begrenzten Lizenz bei einer Verlängerung auf Monate zerlegt nicht mit angerechnet wird.
Dies würde die Zahlweise PaySafe wesendlich vereinfachen.
Die Endsumme die dabei gezahlt wird wäre dann letztendlich gleich, nur halt durch zwei Käufe in zwei Raten geteilt und aus der PaySafe-Sicht sogar rechtlich Okay.

Schade.
 
Ist sicher auch eine Möglichkeit mit der Kreditkarte eines Freundes. Gibt es da Anonymität?
Der Kauf wäre zwar nicht für deinen Freund anonym, aber für dich, solange dich dein Freund nicht verpetzt. Da der Kauf einer AnyDVD-Lizenz in Deutschland nicht verboten ist, wüsste ich aber nicht, bei wem dich dein Freund überhaupt verpetzen könnte.

Verstehe aber Slysoft nicht warum der Kaufpreis einer Begrenzten Lizenz bei einer Verlängerung auf Monate zerlegt nicht mit angerechnet wird.
Dies würde die Zahlweise PaySafe wesendlich vereinfachen.
Die Endsumme die dabei gezahlt wird wäre dann letztendlich gleich, nur halt durch zwei Käufe in zwei Raten geteilt und aus der PaySafe-Sicht sogar rechtlich Okay.
Ich kann da nur spekulieren, aber ich vermute, dass jede Transaktion unabhängig von ihrer Höhe Kosten verursacht: einmal will vielleicht der Zahlungsdienstleister etwas, zusätzlich entstehen potenzielle Supportkosten für schiefgegangene Transaktionen. Das bedeutet, dass bei zwei oder mehr Teiltransfers insgesamt weniger bei SlySoft ankommt als bei einer einzigen Transaktion desselben Gesamtbetrags. Möglicherweise hat SlySoft auch keine Lust oder Möglichkeit, seine Preiskalkulation so an die Geldwäschegesetze aller Länder anzupassen, dass das Geschäft rentabel bleibt. Da ich bei einigen Händlern gesehen habe, dass sie bei Paysafe-Zahlungen grundsätzlich mehr verlangen, da Paysafe wohl einen größeren Anteil des Gelds behält als es bei anderen Zahlungsweisen üblich ist, finde ich es von SlySoft recht kulant, dass sie nicht nur nicht mehr verlangen, sondern Paysafe-Zahlungen sogar auf ganze Vielfache von 5 Euro abrunden (115 Euro statt 119 Euro für eine lebenslange AnyDVD-HD-Lizenz).

Ich habe vorhin ganz vergessen, noch Bitcoin zu erwähnen. Vielleicht genügt ja auch das Maß an Anonymität von Bitcoin für deine Zwecke.
 
Last edited:
Oder man wartet mal wieder ne 20% off Aktion ab die ja alles schiss lang angeboten wird und dann solltest ja unter 100 € kommen
 
Back
Top