• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kaspersky meckert - AnyDVD mit Virus ?

mibi02

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 7, 2007
Messages
57
Likes
0
Seit der letzten AnyVersion nervt Kaspersky Anti Virus rum, mit Trojaner gefunden, was ja nicht stimmt.
Habt ihr auch das Poblem?
 
Last edited by a moderator:
Seit der letzten AnyVersion nervt Kaspersky Anti Virus rum, mit Trojaner gefunden, was ja nicht stimmt.
Habt ihr auch das Poblem?

It is a false alarm. Notify Kaspersky.
 
Kaspersky already responded. They fix it as soon as possible.
 
Also alles Fehlalarm ?????
Die Meldung meines Kaspersky ist doch irritierend :

>gelöscht: trojanisches Programm Trojan-Downloader.Win32.Hmir.koq Datei: c:\programme\slysoft\anydvd\anydvdtray.exe

Ich meine ja.das Slysoft keine bösen Trojaner loslässt, aber nerven
tut es schon und solange ich mit meinem Any6459 klarkomme, nerve
ich mich mit dem 6462 garnicht rum.
Weiß jemand , was jetzt passiert, ob es ein neues Update gibt???
Hauptsache, das Problem ist bekannt und wird behoben.
Mit Grüßen aus dem Sauerland ANDY
 
Hi,

bei mir ist genau dasselbe. Mein 'KIS7' meckert ebenso und erkennt das Programm als Trojaner. :confused:
 
GDATA Antivir meckert auch...

Hatte 'ne Empfehlung für das Prog, und nun geht mir der Rabatt flöten. Denn so kann ich nicht testen. Egal - gibt sicher andere Tools zum rippen...
 
Last edited:
Habe eine Prüfung mit der neusten Version von "Spyware Doctor m. Antivirus" vorgenommen. Resultat: Keinerlei Meldung bezüglich Trojaner -oder Virusbefall
 
GDATA Antivir meckert auch...

Hatte 'ne Empfehlung für das Prog, und nun geht mir der Rabatt flöten. Denn so kann ich nicht testen.

Kein Wunder das GDATA auch meckert, gleiche Module und Bitdefender wie Kaspersky.

Egal - gibt sicher andere Tools zum rippen...
ja gibt es, aber sie können nicht lange mit AnyDVD gleichziehen :disagree:
 
Kaspersky

Habe jetzt vorerst Any 6.4.5.9 raufgemacht, da ich mich bei Kaspersky leider verklickt habe, daher löscht Kaspersky die neueste AnyVersion bzw.die exe sofort:(
 
Das Problem dürfte gemäß Aussage von Kaspersky nicht mehr auftauchen!
 
Aufbasse!!!!

Hab zwar net Kasper(kopf) aber No(r)ton......:D keine Fehlermeldung von Anfang an...... Vielleicht auf UPDATE warten und lass dich doch von SLY "ausspionieren", dann werden wohl die updates noch schneller kommen...:D
"Bitte nicht ernst nehmen"
 
Das Problem ist ja in der Zwischenzeit beseitigt worden, so daß der Fred geschlossen werden könnte!;)
Danke!
 
Last edited:
Back
Top