• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

kann man mit anydvd-hd und clonedvd blueray kopieren?

blauervogel

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 18, 2012
Messages
2
Likes
0
hi,
bevor jetzt alle schreien: benutze gidf oder lies die faq... hab ich schon... und keine klare antwort auf folgende frage gefunden:
ich habe eine kopiergeschuetzte blueray
ich möchte eine komplette sicherheitskopie auf eine 50er blueray machen!
da ich clone-dvd und anydvd (NICHT hd) habe, kann ich leider nicht mittels der 21 tage testversion ausprobieren ob das klappt!
daher meine frage: tut dat jehen oder nich?
;-)
gruss & dank
 
Ganz einfache Antwort lautet: NEIN. Diese Kombination geht nicht.
 
danke!
2 weitere fragen:
1. kann ich dieses image (iso?) dann wie bisher mit vlc einfach abspielen?
2. kann ich dieses image dann wieder auf eine blueray brennen? wenn ja: womit?
....
mein dank wird dir ewig hinterherschleichen!
:)
 
zu 1: Eine Image-Datei habe ich bisher noch nie mit VLC geöffnet. Ich habe da immer ein virtuelles Laufwerk wie Virtual Clonedrive benutzt. Laut Programm soll sich eine ISO ja öffnen lassen. Es kann nur zu Komplikationen wegen Java etc. kommen, da man dafür Lizenzen haben muss und freie Software wie VLC hat diese wegen Geld nicht mit drin.

zu 2: Die ISO kannst du mit IMGBURN oder NERO ganz normal brennen. Du musst bei einer BD50 nur darauf achten das du nicht mehr als 46,6GB an Daten hast. Die ISO ist immer etwas größer, wenn du nichts rauslässt davon nicht irritieren lassen.​
 
Last edited:
!!! Eintrag zuviel bitte löschen !!!
 
Last edited:
Back
Top