• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann keine SK meiner Original DVD erstellen

Franny

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 6, 2008
Messages
275
Likes
1
Hi, habe hier mir die DVD "Abpfiff am alten Tivoli" gekauft und möchte mir das Original auf Platte sichern. Bei 96 % bricht Any DVD 6605 ab, weil ne VOB_10_1 Probleme mit CRC macht. Logfile kann ich nicht erstellen. Es erscheint kein PopUp-Fenstern und AnyDVD rödelt und rödelt. Der liest, zum Erstellen des Logfiles immer wieder neu ein. Also, man sieht wie der Fuchskopf verblasst, aber mehr passiert nicht. Dann wird er ab und an wieder dunkler und dann gleich wieder blass.
 
Last edited:
könnte an der dvd selbst liegen.

CRC fehler kommen oft von defekten sektoren auf der dvd.


Du kannst mal folgendes probieren

Erstelle eine DVD.iso file. und verwende auch mal die option den Kopierschutz mitkopieren.

falls der abbruch immer noch bei 96% liegt, dann lösche das erstellte dvd.iso file NICHT.

kann ja sein das nur ein paar extras kaputt sind. dann kannste wenigstens den hauptfilm noch extrahieren.


oder tauschst die dvd um.
 
probiers mal mit ausgeschalteten AI-Scanner.
 
Erstmal danke für die Antworten und Lösungsvorschläge. Auch die per PN. Bedankt.

@hubblec4
Zum Lösungsansatz mit dem ISO-File. Ich möchte schon alles haben. Denn ich habe mittels VOB-Blanker herausgefunden, dass es sich um die vob_10 handelt, welches Probleme beereitet. Ich könnte das jetzt weglassen. Aber wie gesagt, ich möchte schon alles auf Platte haben.

@D300
Wo finde ich den AI-Scanner? Mit DVDF*b gehts auch nicht. Selbst normales kopieren des VIDEO_TS-Ordners auf der DVD geht nicht. Auch wenn ich versuche die VTS_10_1.vob einzeln zu kopieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "VTS_10_1.vob kann nicht kopiert werden. Ungültige MS-DOS-Funktion". Aber auch das VTS_11_1.vob kann ich nicht kopieren. CRC-Fehler. Abspielen kann ich allerdings alles. Sowohl von meinem DVD-LW, als auch auf meinem Pioneer Standalone. Aber wenn ich vesuche das DVD-LW am PC zu öffnen, dauert das ewig. Ich vermute mal, dass mein DVD-LW Probleme macht. Zu allem Unglück, ist jetzt auch noch mein LG-Blu-Ray-Brenner wegen nem Defekt zum Austausch weggeschickt worden. Hinzu kommt, dass LG im Moment keine Austauschgeräte zur Verfügung hat und der Vertragswerkstatt kinen Liefertermin nennen kann. Ich hab immer ein Glück.
 
Last edited:
findest Du ...unter "Video Dvd>Einstellungen
 
Habe es mit ausgeschaltetem AI-Scanner gemacht. Ging auch nicht. Außerdem fiel mir ein, dass ich ja noch ein Lappi besitze :D Aber auch in dem DVD-LW passiert genau das Gleiche. Fazit: Diese DVD-Lässt sich nicht kopieren.
 
Wenn andere DVDs ohne Schwierigkeiten kopiert werden können, kann es nur an der DVD legen. Entweder reicht eine Reinigung der DVD, hier könnten nicht sichtbare Verschmutzungen auf der DVD vorhanden sein oder die DVD ist defekt, dann bitte umtauschen.
 
Ich greif das noch mal auf. Klar kann es nur an der DVD liegen. Aber mit Sicherheit nicht, weil sie verschmutzt ist. Diese ist nämlich nagelneu und hat wohl einen KS, welcher nicht sehr geläufig sein dürfte. Der ist also nicht so verbreitet und deshalb kann Any-DVD den Film nicht kopieren.

Bei 96% erhalte ich folgende Meldung:

File0 3 VTS_10_1.vob 49420288 221184

Logfile lässt sich nicht erstellen. Die DVD wird nur in einer Schleife untersucht.

Habe jetzt auch mal mit ImgBurn versucht ne ISO zu erstellen. Auch hier bei 96%...

Fehler in Sektor 2177264 Unrecovered Read Error

Und die DVD kann ich auch nicht umtauschen, weil sie ja im DVD-Player einwandfrei läuft. Kann ja schlecht sagen, dass ich die DVD nicht kopieren kann ;-)

So, ich habe das jetzt mal genauer untersucht. In meinen beiden PC-LW Toshiba und Blu-Ray GGW-H20L, habe ich immer an ein und der selben Stelle, dass die DVD stehen bleibt. Egal, ob ich sie nun über das Kapitelmenü der DVD abspiele oder aber wenn ich das File einzeln öffne. Der Film, bzw. das Filmstück läuft ne Weile und bleibt exakt immer an der gleichen Stelle stehen. Lege ich die DVD in meinem Pio-Standalone-Player, sieht man genau an dieser Stelle ein ganz kleinen Ruckler, aber die DVD läuft weiter.

Scheinbar ist die DVD so geschützt, dass sie nicht von DVD-PC-LW zu 100% abgespielt werden kann.

Aaaaaaaaber....ich habs trotzdem hinbekommen :agree: :rock: Da wo AnyDVD versagt, beginnt....
 
Last edited:
Es war kein AnyDVD problem.

FileIO_3 ist ein lesefehler (bad disc usw), es ist egal ob der disk lässt sich in stand-alone abspielen.
 
Back
Top