• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann keine Kopie von "Schwere Jungs" erstellen

scheumi

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 11, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo,

kann keine Kopie von "Schwere Jungs" erstellen.

CloneDVD bricht beim Einlesen der DVD bei 99 % ab.

Kann den Film aber ohne Probleme auf meinem normalem DVD - Player u. auch auf PC anschauen. Die DVD ist nagelneu u. unverkratzt. Habe den Film angeschaut, u. wollte gleich eine Sicherheitskopie der kompletten DVD machen.

Die jeweils neuesten Versionen von AnyDVD u. CloneDVD sind installiert.

Habe die Log - Dateien von Clone - DVD u. Any - DVD in einer ZIP - Datei zusammengefasst angehängt.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

scheumi
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_F_DVDVolume.zip
    110.3 KB · Views: 9
Also! Deine Logfiles sagen eindeutig aus, dass Du nicht die aktuellen Versionen von CloneDVD und AnyDVD benutzt. Erstmal die aktuellen Versionen installieren und ausprobieren.
Von dem Film konnte ich allerdings schon vor langer Zeit eine SK erstellen.
 
Ich verwende AnyDVD 6.4.3.2 u. CloneDVD2 2.9.1.7

Wenn ich auf die Download - Seite von Slysoft gehe, finde ich keine neueren Versionen als diese.

Wenn ich mir meine Log - Dateien anschaue, stehen auch die obigen Versions - Nr. drin.

Kann Dir gerade leider nicht folgen !?
 
51KIUWUpzoL._SL500_AA240_.jpg


Ist schon ein älterer Film der mit den von Dir verwendeten Versionen eigentlich
Kopierbar sein müsste.

Versuche es mal mit dem Aktuellen DvdFab-Decrypter mit dem müsste es
klappen.
Any Dvd mit Shrink ...Nur Hauptfilm geht mit Sicherheit auch.

Originally Posted by scheumi......
Wenn ich auf die Download - Seite von Slysoft gehe, finde ich keine neueren Versionen als diese.

Die neuesten Versionen gibt es im Clone Dvd-Forum...und im Any Dvd-Forum...Guck mal etwas Genauer.....AnyDVD 6.4.3.9 BETA und Clone Dvd 2.9.1.8 Beta. 2cqzapuz.png
 
Last edited by a moderator:
Hab ich schon vor Monaten mit clonedvd und anydvd kopiert.
 
Ich verwende AnyDVD 6.4.3.2 u. CloneDVD2 2.9.1.7

Wenn ich auf die Download - Seite von Slysoft gehe, finde ich keine neueren Versionen als diese.

Wenn ich mir meine Log - Dateien anschaue, stehen auch die obigen Versions - Nr. drin.

Kann Dir gerade leider nicht folgen !?

Hier die Links zum Herunterladen der aktuellen Versionen:

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=17545

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=17337

Führe bitte eine Aktualisierung beider Programme durch und poste dann - sofern erneut Probleme auftreten sollten - eine AnyDVD und CloneDVD Logdatei.
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

danke erst mal für die zügigen Antworten. :)

@diho: Mit der akt. Version von DVDFab - Decrypter konnte ich die Kopie ohne Probleme erstellen. Danke für den Tip. Habe dann den auf Festplatte gerippten Film nochmals mit CloneDVD auf Festplatte kopiert - daß ging dann auch.

Allerdings hat es auch mit den aktuellen Beta - Versionen von AnyDVD u. CloneDVD nicht funktioniert, den Film direkt von der DVD zu kopieren. :(
Abbruch bei 99 %. Log - Dateien von CloneDVD u. AnyDVD zusammen in einer ZIP - Datei sind angehängt.

Mit DVDShrink konnte ich zwar eine Kopie der kompletten DVD erzeugen (Menüs der DVD haben funktioniert), allerdings stockte der Ton ab ca. dem 5. Kapitel. Film ist zwar gelaufen, aber Ton war mal da, u. dann wieder nicht.

Wäre natürlich schön, wenn ich auch mit CloneDVD vom Original eine Sicherheitskopie erstellen könnte...
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_E_DVDVolume.zip
    110 KB · Views: 3
Hallo,

danke erst mal für die zügigen Antworten. :)

@diho: Mit der akt. Version von DVDFab - Decrypter konnte ich die Kopie ohne Probleme erstellen. Danke für den Tip. Habe dann den auf Festplatte gerippten Film nochmals mit CloneDVD auf Festplatte kopiert - daß ging dann auch.

Allerdings hat es auch mit den aktuellen Beta - Versionen von AnyDVD u. CloneDVD nicht funktioniert, den Film direkt von der DVD zu kopieren. :(
Abbruch bei 99 %. Log - Dateien von CloneDVD u. AnyDVD zusammen in einer ZIP - Datei sind angehängt.

Mit DVDShrink konnte ich zwar eine Kopie der kompletten DVD erzeugen (Menüs der DVD haben funktioniert), allerdings stockte der Ton ab ca. dem 5. Kapitel. Film ist zwar gelaufen, aber Ton war mal da, u. dann wieder nicht.

Wäre natürlich schön, wenn ich auch mit CloneDVD vom Original eine Sicherheitskopie erstellen könnte...

Jetzt müssen wir nur noch warten, bis James (einer der Entwickler) einen Blick in die Logdateien wirft und gegebenenfalls ein Update veröffentlicht. Aber keine Angst, das geht immer recht zügig. ;)
 
Okay, warten wir mal ab. Möchte halt eigentlich mit möglichst wenigen Programmen arbeiten.
 
What error do you get? Can you post a CloneDVD log (zip it first), or at least the error message (click "details", copy & paste).
 
Back
Top