• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

kann keine double layers mehr brennen...

dinner@8

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 24, 2010
Messages
4
Likes
0
hallo allerseits. seit dem windows 7 upgrade wird der brennvorgang für double layers umgehend abgebrochen - benutze die neusten versionen von anydvd & clonedvd, die man hier runterladen kann. was läuft hier schief? gewöhnliche dvd5 werden fehlerlos gebrannt... :bang:
 
Nein! An den Medien liegt es nicht! Das wurde bei mir auch ständig von CloneDVD angezeigt. Hatte aber teure von Verbatim, Intenso usw. gekauft.
Ich hatte vier verschiedene Brenner ausprobiert, inklusive Firmwareupdate, Windows neu installiert, aber das Problem blieb bestehen!

Ich hoffe, daß bei Dir eine Lösung gefunden wird! Aber hier wird ständig über die verwendeten Rohlinge gemeckert, und wenn man dann schreibt, daß man die empfohlenen Rohlinge hatte, dann heißt es, man hätte eine schlechte Produktion erwischt...
Wenn Du die Möglichkeit hast, probier´s mit einem anderen Brenner. Wenn´s dann immer noch nicht hinhaut, bleibt Deine einzige Hoffnung, daß es nach einer Neuinstallierung von Windows funktioniert.
 
besten dank für die zügigen antworten. an den rohlingen liegt es bestimmt nicht. vor dem win7-upgrade hat alles tadellos funktioniert... selbst wenn ich mit den recoverys vista wieder herstelle, klappt's einfach nicht mehr. in der software-liste werden dann (unter vista) treiber angezeigt, die 2010 erstellt wurden. eine werkseitige systemwiederherstellung kann somit überhaupt nicht mehr vorgenommen werden - das ist das werk von microsoft, da bin ich mir absolut sicher! bin leider kein profi... hoffe aber, dass sich hier einer meldet. unterdessen einen schönen sonntag allen usern.
 
Hallo !

Wie alt ist der DVDBrenner ?
Ich hab mal ein LG DVDBrenner gehabt , der hat nicht mal ein Jahr gehalten .
Die Double Layer Brennfunktion geht immer zuerst kaputt .
Eine Reparatur ist nur sinnvoll , wenn die Garantie noch nicht abgelaufen ist .
 
hallo, habe den neuen laptop erst letzten oktober gekauft und damit noch keine 30 dl gebrannt... in anderen foren (zb. chip.de) ist dieses problem ebenfalls bekannt. m.e. sollte so ein brenner etwa 500 dvd's brennen können, bevor die kapazität erschöpft ist. auffällig finde ich jedenfalls, dass dieser fehler unmittelbar nach dem upgrade eingetreten ist.

frage: gibt es hier windows 7 nutzer, die damit dl brennen können?
 
kann keine DL mehr brennen............

Wie in meiner Signatur zu sehen ist geht das mit Win7 64Bit ohne Probl. Auch ich hatte probl. mit DL eine weile bis ich herausgefunden hatte das es am Rohling lag.
 
Back
Top