• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann CloneDVD die Dateien auch kleiner als 4,7 GB Komprimieren?

Balu

Member
Thread Starter
Joined
Dec 18, 2007
Messages
23
Likes
0
Hallo zusammen,

habe mal eine technische Frage zu Clone DVD. Können die Dateien auch kleiner als 4,7 GB komprimiert werden? Ich frage nämlich deshalb, weil ich einen DVD Player mit USB 1.1 habe und eine externe Festplatte die FAT32 formatiert ist. Wenn ich den Film abspiele dann ruckelt das Bild und der Ton. Könnt Ihr da weiterhelfen?
 
Weshalb sollte CLoneDVD den denn noch kleiner machen, denkst du das er dann nicht mehr ruckelt? Wird wohl eher an USB1.1 liegen, da geht nicht soviel an Daten rüber da dieser BUS sehr beschränkt ist. Aber um auf deine eigendliche frage zurückzukommen, ja du kannst auch eine benutzerdefinierte größe angeben.
 
nimm lieber clonedvd mobile. dann machste ne ordentliche divx draus und schon hast du keine probs mehr.

MfG
Hunchback
 
Back
Top