• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kampf der Titanen Blu-ray RIP spielt WD TV Live in der Spielfilm-Mitte ab

soliver

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 9, 2010
Messages
1
Likes
0
Hallo Experten,

ich habe die gesamte Scheibe auf Platte kopiert und spiele die nun mit dem WD TV live ab.

Egal welche m2ts-Datei ich aussuche, der Film startet immer mit 00032.m2ts, und damit irgendwo in der Mitte des Films.

Kann jemand helfen?

SOLIVER
 
....schön das Du wenigstens etwas sehen kannst ich habe nur den Ton (Fantec), habe die 100 und 102 mit BD Info als Hauptfilm erkannt und als ts und AVCHD generiert und nix geht. Auf dem Rechner spielt der simple VCL Player alles ab.
Würde mich mal interressieren, ob mehere User diese oder ähnliche Probleme haben:mad:
 
ich spiele ihn auch mit mit dem WD ab und hab keinerlei Probleme , habe KdT sogar zusätzlich noch mit DTS ausgestattet

der Film ist die 00100 MPLS die adden in TsMuxer soweit ich mich errinnere gibt es mehrere Vidospuren - es müssen alle entfernt werden bist auf die 1920x1080

ansonsten müsst ihr schon sagen wie ihr genau vorgegangen seit am besten mit screenshots


Edit: nein niemand berichtet hier von solchen sachen und deshalb lässt es nur den Schluss zu das die Fehler bei euch liegen bzw. bei eurer Erstellung des Films
 
Last edited:
....nun gut Bild ist nun da aber den Schauspielern ist die Stimme weggeblieben. Hätte ich evtl. ausser den 1080i doch noch eine Tonspur mit einen Häkchen versehen sollen. Vielleicht Deutsch :bang:
 
du solltest alles deutsch drin lassen (ton, pgs) und natürlich die 1080p

ist doch wohl klar wenn ich keinen Ton mit muxe das ich dann einen Stummfilm hab und wenn man keine Videospur muxt dann hat man halt nur ein Hörspiel und wenn man kein PGS mitmacht wird man auch keine Untertitel haben wenn welche von nöten sind
 
Hallo, ich habe mit "Kampf der Titanen" und einem Fantec P2700 keine Probleme.
 
Back
Top