• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Joyn Zugangsdaten speichern

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
292
Likes
62
Hallo

Ich habe nur mal eine Frage, und zwar habe ich mich bei Joyn angemeldet und festgestellt das ich nach dem schliessen von AS, diese nicht gespeichert werden.
Nicht so wie die anderen, da kann ich gleich weiter machen, bei Joyn bin ich immer wieder abgemeldet und muss mich neu einloggen.
Kann man das ändern?
danke.

mfg
 
Hast recht, gestern ging es zwar (oder ich habe nicht auf den Auslogen Button geachtet), jetzt werde ich auf die Anmeldeseite weitergeleitet. Also wenn ich gestern noch angemeldet war, dann überlebt es nur ein paar Stunden oder wenn nicht, dann wurde ich nicht weitergeleitet.
 
Ich gucke dann nochmal und mach es nach einer Stunde wieder auf um zu sehen ob es eine bestimmte Zeit gibt die es bleibt. Vielleicht der Login einfach nach einer Zeit ungültig.
 
Ich habe nur mal eine Frage, und zwar habe ich mich bei Joyn angemeldet und festgestellt das ich nach dem schliessen von AS, diese nicht gespeichert werden.
Nicht so wie die anderen, da kann ich gleich weiter machen, bei Joyn bin ich immer wieder abgemeldet und muss mich neu einloggen.
Kann man das ändern?
Of course (!), the login state is being preserved. If it doesn't work, then please post a log file (right when it fails to remember you).

Natürlich (!) wird der Anmeldestatus beibehalten. Wenn es nicht funktioniert, dann posten Sie bitte eine Log-Datei (genau dann, wenn Sie nicht erinnert werden).

Hast recht, gestern ging es zwar (oder ich habe nicht auf den Auslogen Button geachtet), jetzt werde ich auf die Anmeldeseite weitergeleitet. Also wenn ich gestern noch angemeldet war, dann überlebt es nur ein paar Stunden oder wenn nicht, dann wurde ich nicht weitergeleitet.
Joyn keeps your session alive for 6 hours (in case of non-subscribed accounts it's 1 hour).

Joyn hält Ihre Sitzung für 6 Stunden aufrecht (bei nicht abonnierten Konten ist es 1 Stunde).
 
Joyn keeps your session alive for 6 hours (in case of non-subscribed accounts it's 1 hour).
That was the information we were looking for. No need for me to try it then.
 
Back
Top