• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Joyn+ einloggen nicht möglich

davidr173

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 27, 2024
Messages
3
Likes
0
Hallo ihr lieben,
ich kann mich mit AnyStream 1.8.8.0 nicht bei meinem Joyn+ Account anmelden, der Spinner dreht ewig und es geht nicht weiter.
Ist das Problem bekannt oder liegt das an mir? Die Suche ergab leider keinen Treffer dafür.
Danke schon mal im voraus!

[edit]
Der Form halber: Der Button "Sitzung vom anderen Browser übernehmen" ist bei mir ausgegraut, den kann ich gar nicht anklicken.
Windows 7 64bit
 
Last edited:
Ah ok dann ist die Frage warum er bei dir ausgegraut ist. Ich konnte ihn gerade anklicken.

Davon abgesehen, warte doch die paar Minuten bis ich dir antworte bevor du den Thread erstellst, oder erstelle ihn gleich bevor du eine PN schreibst. Ist zwar kein Problem, ergibt aber nicht viel Sinn.
 
Wüsste nicht warum es auf W7 nicht gehen sollte, wenn man in W11 noch an die Daten der Browser kommen kann sollte das da erst recht gehen.

Ach ja, ganz vergessen. @davidr173 Versuch dich nochmal einzuloggen und mach dann ne Logfile.
 
Ah ok dann ist die Frage warum er bei dir ausgegraut ist. Ich konnte ihn gerade anklicken.

Davon abgesehen, warte doch die paar Minuten bis ich dir antworte bevor du den Thread erstellst, oder erstelle ihn gleich bevor du eine PN schreibst. Ist zwar kein Problem, ergibt aber nicht viel Sinn.
Tut mir leid für die Verwirrung, ich bin über den Voice Kids Thread zu dir gekommen. Ich dachte mir dann aber, da es eh ein grundlegendes Problem ist, wäre ein neuer Thread vielleicht sinniger.
Anbei ein Screeny vom Spinner und der ausgegrauten Box, die ich nicht anklicken kann und ein Logfile.

Wenn Windows 7 ein Problem sein sollte, obwohl AnyStream W7 als kompatibel auflistet, dann probiere ich das vielleicht auf nem W10 Laptop nochmal.
Danke erstmal für eure Hilfe!

[edit]
Auf dem Windows 10 Laptop geht es.
Die Startseite von Joyn sieht auf AnyStream auch komplett anders aus, Login klappt, Download auch.

Dann wäre also nur die Frage, ob Windows 7 nicht mehr kompatibel ist oder fehlen vielleicht bestimmte Bibliotheken für AnyStream?
 

Attachments

  • AnyStream_1.8.8.0.astlog
    24.8 KB · Views: 1
  • joynlogin.jpg
    joynlogin.jpg
    51.6 KB · Views: 8
Last edited:
Irgendein Werbe-/Cookieblocker bei dir im Netzwerk unterwegs? Das ist nämlich die Stelle, wo die Frage nach Cookies kommt :unsure:
 
Irgendein Werbe-/Cookieblocker bei dir im Netzwerk unterwegs? Das ist nämlich die Stelle, wo die Frage nach Cookies kommt :unsure:
Nein, nichts dergleichen. Die Cookie Abfrage kommt und die bestätige ich auch bei Joyn.

Was mich halt eben stutzig gemacht hat: AnyStream hatte direkt eine Maske mit Mediathek, etc. für Joyn auf dem Windows 10 Laptop, obwohl ich noch gar nicht eingeloggt war. Auf dem Windows 7 PC war "nur" die Startseite von Joyn mit der Cookie-Abfrage, aber eben nicht die AnyStream-Maske.
 
Hast du in AS auf W7 irgendwas wichtiges drin? Scheint ja nur ne Testlizenz zu sein. Dann schmeiß es einfach mal runter und installier es neu.
 
Also ich verwende Win7 Ulti 64bit und ich kann mich problemlos einloggen und ausgegraut ist bei mir nix !
 
Back
Top