• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

John Wick - Kapitel 4, Sprache

Griesenhofer

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 19, 2023
Messages
3
Likes
0
Hallo zusammen.

Als Neuling in diesem Forum gibt es jede Menge Fragen, die ich an die Erfahrenen hätte, aber ich begnüge mich erst mal mit einer.

Ich verwende AnyDVD HD 8.6.6.0

Nun wollte ich John Wick – Kapitel 4 auf eine Festplatte machen (CloneBD)

Und bekomme bei allen Tonspuren die „Akustische Bildbeschreibung“.

Diese lässt sich auch nicht ausschalten.

Für ein paar Tipps wäre ich recht dankbar.

Lieben Dank schon mal
 
Ich vermute mal du hast den falschen Hauptfilm ausgewählt. CBD sortiert meist nach der Grösse und es kann sein, dass hier dies der ist für Leute mit Sehbehinderung. Der Ton erklärt was sich auf dem Vidoe tut. Wähle eine andere (kleinere) playlist und spiele mal im integrierten Player von CBD ab.
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort,
bei diesem Film gibt es nur einen Hauptfilm. Alle anderen Spuren sind die Extras.
Auch bei den Tonspuren kann man nicht wirklich etwas Einstellen.
Werd es halt öfter mal probieren. Irgendwann klappt es, oder auch nicht.
Trotzdem vielen Dank
 
Also die BluRay hat 5 Tonspuren.



Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Deutsch (Hörfilmfassung) DD 2.0

Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Jetzt müssen wir mal systematisch vorgehen.

Du installierst dir den VLC MediaPlayer von hier.



Du legst die BluRay in dein Laufwerk und AnyDVD läuft im Hintergrund. Dann startest du VLC. Dann Medium. Medium öffnen und BluRay undd den Buchstaben für das Laufwerk auswählen.

1695384498874.png

Film spielt ab.


1695385080086.png

Du musst alle Tonspuren sehen und hören können. Das selbe gilt dann für die Kopie.
 
Hallo und Servus,

nachdem ich alles mir mögliche versucht habe und mit dem VCL-Player funktioniert alles wie gewünscht, werd ich es für diesen Film beenden. Ich glaube fast, dass mein Mediaplayer das Problem ist. Ist ein „Orbsmart R81 4K Media Player“. Eigentlich genau mein Ding, aber gut möglich, das der Player kein Fan von John Wick ist. ;-)

Werde bei Bedarf dann eben nicht von der Festplatte, sondern mit einer PS abspielen.

Vielen Dank für Dein Bemühen.
 
Kann gut sein, dass der nicht so smart ist wie er heisst. Deswegen empfehle ich IMMER Oppo Clone Mediaplayer.
 
Back
Top