• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Iso-Datei editieren ... wie?

D300

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2009
Messages
3,017
Likes
568
Iso-Datei ist gemountet dann ...... BDMV>JAR>03001
diesen Ordner 03001 müsste ich durch einen anderen
gefixten 03001 austauschen.
Wie mach ich das, nur mit mounten allein klappt das nicht.

Umweg mit AnyDvd > Ordnerstruktur erstellen > 03001 austauschen
und das ganze wieder zurück zur ISO mit ImgBurn klappt zwar, aber
das ganze sollte doch auch direkter funktionieren.
 
Ich glaube, mit Windows-Bordmitteln geht das nicht ohne Umweg.
Evtl. klappt das direkte Bearbeiten von ISOs mit Zusatzprogrammen wie UltraISO oder ähnlichem (sagt zumindest Google...).
Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

LG

Edit:
Oder Du kopierst alle Dateien aus der gemounteten ISO in ein neuen Ordner, machst hier die gewünschten Änderungen und machst dann z.B. mit ImgBurn ne neue ISO (ist aber auch nicht viel anders, als Dein Umweg übner Any :( )
 
Last edited:
Iso-Datei ist gemountet dann ...... BDMV>JAR>03001
diesen Ordner 03001 müsste ich durch einen anderen
gefixten 03001 austauschen.
Wie mach ich das, nur mit mounten allein klappt das nicht.

Umweg mit AnyDvd > Ordnerstruktur erstellen > 03001 austauschen
und das ganze wieder zurück zur ISO mit ImgBurn klappt zwar, aber
das ganze sollte doch auch direkter funktionieren.


Hast Du es mal mit WinRar versucht?
Am besten an einer kopie der ISO testen.
 
@D300
Taucht der Ordner 03001 ,den Du austauschen willst , in der Auflistung im UHD TSmuxer auf , dessen Aktuallisierung freundlicherweise Darth Sidious hier regelmässig einstellt ? Der wäre also dort abwählbar , dann sollte es einfach sein . (n)
Ein Versuch macht uns schlauer :D
 
Last edited:
So wie es bambam beschreibt. Alles auf die Festplatte. Den Ordner austauschen und dann mit Imgburn die neue ISO erzeugen.
 
@D300
Taucht der Ordner den Du austauschen willst in der Auflistung im UHD TSmuxer auf , dessen Aktuallisierung freundlicherweise Darth Sidious hier regelmässig einstellt ? Wäre also abwählbar ? Dann ... wäre das ja einfach. (n)
Kaum, es ist der Inhalt des Jar Ordners
.....
Ultra ISO
oder
Power ISO
würde vermutlich funktionieren, aber wg. den paar mal, wo ich das benötige,
geb ich jetzt kein Geld aus.

ich mach es wie gehabt mit Any, ... die Ordnerstruktur erstellen, dass Gelumpe ändern
und mit ImgBurn zurück zur ISO.
......
Danke an alle.:)
 
Last edited:
Back
Top