• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Iron Man probleme

djevolver

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 22, 2008
Messages
3
Likes
0
hätte da auch mal ne frage...

iss das eigentlich noch normal?
ich hab mir iron man DVD ausser videothek ausgeliehen um ihn mir anzusehen...
hab keinen dvd-player mit fernseher...
wozu auch ein dvd-player hab ich im pc und einen schönen großen widescreen...
mehr brauch ich doch gar net

nu leg ich die dvd ein und nix geht
ich kann anschließend noch nichtmal andere cd´s/dvd´s mehr auslesen bis ich den
rechner neu gestartet habe...
nu ärger ich mir den arsch ab das ich für den film bezahlt hab aber ihn nicht sehen kann!
das liegt doch auch wieder an diesen kopiershutzwahn oder?
kann ich da irgendwas machen das ich den film doch noch sehen kann?
als player hab ich powerdvd vlc windoofmedieaplayer usw... system ist vista64

wir sind hier im hd-forum. dvds hamm hier nichts zu suchen. :p oder wie es in den forenregeln steht: nicht im thread anderer leute posten, sofern du ihnen nicht beim lösen ihrer probleme helfen willst. ergo wenn du dein eigenes problem hast, mach bitte auch deinen eigenen thread auf, danke.

mal davon abgesehen, leg die scheibe mal in ein anderes laufwerk ein und beobachte, was dann passiert. deine playersoftwares haben nichts mit dem problem zu tun. und nein, es ist nicht normal, dass ein rechner einfriert beim einlegen einer dvd.

sorry dann mach ichs hier neu

ich habe nur 1 laufwerk!
und der rechner friert nicht ein!
lediglich bekomm ich gesagt das keine disc eingelgt ist oder das laufwerk von einer anderen applikation benutzt wird...
alles andere funktioniert weiterhin normal...
und auch wenn ich dann eine andere cd einlege kann ich nicht auf diese zugreifen erst nach einem rechner neustart ließt er wieder alle cd´s
bis ich erneut versuche die ironman dvd anzusehn
 
Back
Top