• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Info über Nero 9 zwecks Abspielbarkeit komerzieller BluRays

Condor

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 26, 2008
Messages
372
Likes
0
In der neuesten Version von Nero, sprich Nero 9, gibt es keine Möglichkeit kommerzielle BluRays abspielen zulassen. Selbst wenn any eingeschaltet wäre würde es nicht gehen. Eine Möglichkeit das HD-Plugin zu erwerben gibt es nicht und scheint auch nicht in Zukunft zu geben.

Wer also seine erstandenen BluRays abspielen möchte muss also Nero 8 mit dem HD-PLugin verwenden oder auf eine andere Software ausweichen.

Für mich ist Nero gestorben, stellen eine neue Suit vor und man kann keine gekaufte Bluray mehr abspielen. Es kommt nicht darauf an ob man vom Laufwerk abspielt oder von der Festplatte. Es gibt keine Option mehr diese abspielen zu lassen.

Viel Spass mit Nero 9.
 
In der neuesten Version von Nero, sprich Nero 9, gibt es keine Möglichkeit kommerzielle BluRays abspielen zulassen. Selbst wenn any eingeschaltet wäre würde es nicht gehen. Eine Möglichkeit das HD-Plugin zu erwerben gibt es nicht und scheint auch nicht in Zukunft zu geben.

Wer also seine erstandenen BluRays abspielen möchte muss also Nero 8 mit dem HD-PLugin verwenden oder auf eine andere Software ausweichen.

Für mich ist Nero gestorben, stellen eine neue Suit vor und man kann keine gekaufte Bluray mehr abspielen. Es kommt nicht darauf an ob man vom Laufwerk abspielt oder von der Festplatte. Es gibt keine Option mehr diese abspielen zu lassen.

Viel Spass mit Nero 9.

Ich wollte eigentlich die Meldung nicht wirklich glauben, also hab ich es selber probiert. ES STIMMT LEIDER.
Nero 9 weigert sich eine BluRay wiederzugeben, egal ob Original oder Sicherungskopie. Keine Chance, Nero 9 spielt sie nicht ab. Ich hab zum Test mal das BluRay Plugin der Version Nero 8 installiert - soll heißen ich hab die Seriennummer eingegeben. Die wurde auch akzeptiert, das ändert aber nichts daran dass sich die BD`s nicht wiedergeben lassen.

WAS SOLL DER MIST EIGENTLICH ???????
 
Die werden wahrscheinlich Druck von der Filmindustrie gekriegt haben anders ist das nicht zu erklären
Sollen die sich doch ähnlich wie Slysoft irgendwo auf ner Karibikinsel niederlassen
Dann haben die keine Sorgen
 
welches programm zum blu-ray authoring kann man dann ersatzweise nehmen ????? will noch immer mehrere filme auf eine blu-ray brennen !!!!

wo kann man "hd-writer" downloaden, aber bitte keine torrent seiten oder son schrott,
 
Back
Top