• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Indianapolis Pro 6.0

horst2

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 1, 2008
Messages
1
Likes
0
Hallo,

von meiner alten Indianapolis 4.0 konnte ich problemlos mit CloneCD eine Sicherungskopie herstellen. Und entgegen den Behauptungen in einem anderen Forum klappte es mit der neuen 5.3.1.3 auch.

Wegen der sehr langsamen Imageerstellung habe ich allerdings zuerst das Image erstellt. Und dies ging bis 93% auch sehr flott innerhalb von 3 Minuten.
Für die restlichen 7 % dauerte es aber weitere 10 (in Worten zehn) Minuten, bis das Image erstellt.

Zudem wurde mein ansonsten recht schneller Rechner (CPU AMD BE-2400, WinXP Home SP3) bei diesen letzten 7 % derart langsam, so dass ich noch nicht einmal Firefox öffnen konnte.

Seltsamerweise war die Prozessauslastung (Leerlaufprozess ca 90%) sehr gering und CloneCD beanspruchte überhaupt keine erkennbare Leistung.

Und nachdem ich dann das Image auf eine ganz normale ALDI-CD brannte, konnte ich im Wagen das Update starten. Und es klappte prima. Allem Anschein nach wird die meine Sicherungskopie problemslos erkannt und arbeitete bei einer Testfahrt fehlerfrei..

Gruß
Horst
 
Wo ist jetzt das Problem wenn das image bzw die cd läuft?
gehts um die 7% die 10 minuten dauern? das kann schon sein wenn auf dem org. z.b. defekte sektoren sind .. da brauchen manche brenner ein paar minuten für!

MfG
Hunchback
 
Back
Top