• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Inception lässt keine Sicherungskopie zu

Amarok

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
142
Likes
0
Hallo zusammen,

mehrere Versuche Inception auf HD zu rippen sind mittlerweile gescheitert.

Nach Versuchen mit Clown_BD die m2ts Datei zu rippen ist das Ergebnis ein Durcheinander von Film- und Making Off Kapiteln. Scheinbar greift sich Clown_BD die mpls 101 (?)

Versuche mit tsmuxer gezielt auf Basis der mpls 100 eine m2ts Datei zu rippen wurden nach 95% mit Fehlermeldung beendet: "Finished with error Code-1"

Was läuft hier falsch? Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß
Amarok
 
Hallo zusammen,

mehrere Versuche Inception auf HD zu rippen sind mittlerweile gescheitert.

Nach Versuchen mit Clown_BD die m2ts Datei zu rippen ist das Ergebnis ein Durcheinander von Film- und Making Off Kapiteln. Scheinbar greift sich Clown_BD die mpls 101 (?)

Versuche mit tsmuxer gezielt auf Basis der mpls 100 eine m2ts Datei zu rippen wurden nach 95% mit Fehlermeldung beendet: "Finished with error Code-1"

Was läuft hier falsch? Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß
Amarok
ist die disk vielleicht beschädigt? mach mal eine 1:1 kopie mit any.
 
Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert,.
Erst mit AnyDVD Hd auf Festplatte rippen(kein Iso Image).
Danach mit ChapterGrabber die Disc(die ja jetzt als Ordener auf der Festplatte ist) auslesen.
Danach sieht man, welche Playlist man auswählen sollte. Ich glaub, es war 00000 mpls.
Danach tsmuxer öffnen (den hast du ja).
Auf der Festplatte den Ordner öffnen, in der die disc gespeichert ist.
In den Playlist-Ordner gehen und die gewünschte Playlist (hier dann 0000mpls wenn ich mich nicht irre) in das Fenster vom zuvor geöffneten tsmuxer ziehen.
Danach sind alle erforderlichen Daten im tsmuxer.
Jetzt kannst du nach belieben deine Video, Audio und Untertitelspuren an- bzw abwählen.
Als Ausgabe dann noch m2ts wählen, dann sollte es funktionieren.
Natürlich sollte ausreichend Platz auf der Festplatte sein.
Ich zieh mir grundsätzlich die ganze BluRay auf Platte um sie dann nachher bearbeiten zu können (wg. manchmal auftretenden Laufwerksproblemen).

Natürlich führen viele Wege nach Rom, dass hier ist nur einer davon.
Vielleicht hilft das ja was.
 
Ich mag es gar nicht sagen, aber das Problem war ein ganz profanes: Die Festplatte war voll :bang: Nachdem ich das raus hatte und für Platz gesorgt habe, hat es endlich funktioniert.

Tja, manchmal sitzt das Problem eben doch vor der Technik...

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Back
Top