• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Images wieder entladen / dismounten

korkus

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 2, 2009
Messages
2
Likes
0
Irgendwie ist es mir noch nicht gelungen Images wieder zu entladen. Wahrscheinlich eine dumme Frage, rechte Maustaste auf Laufwerksbuchstabe und "Auswerfen" reicht jedenfalls scheinbar nicht, damit die Verbindung aufgehoben ist.

Hintergrund für mich: auf einem mit TrueCrypt verschlüsselten Container liegen Images. Sobald ich eines geladen habe, kann ich den Container nicht mehr ordnungsgemäß dismounten (auch nicht nach "Auswerfen"), da noch die Verbindung mit CloneDrive besteht.

Danke - korkus
 
Hab's gefunden. Interessanterweise ist das Kontextmenu von Virtual Clonedrive (Image Datei entnehmen) nur unter Windows direkt bzw. dem Explorer sichtbar. Innerhalb meines Dateimanagers fehlt der Eintrag.

Grüße - korkus
 
Back
Top