• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ich warte auf Paysafecard

Status
Not open for further replies.

Berta711

Member
Thread Starter
Joined
Dec 2, 2007
Messages
6
Likes
1
Sorry,habe gelesen das Ihr wenn ich Redfox kaufen möchte folgendes von mir möchtet.

1 Warum wollt Ihr Vor und Nachname, Strasse und PLZ + Telefonnummer von mir haben !!!

2 Mit Preepaid Visakarte zahlen ist nicht Anonym, zur Aktivierung der Preepaid Visakarte ist es erforderlich seine Telefonnummer anzugeben !!!

3 Visakarte oder Bitcoins ist nicht Anonym und alles zurück verfolgbar.

In D ist euer Program bei Verwenung verboten und solange Ihr keine 101% Anonyme bezahl Option anbietet ist das ganze viel zu HEISSSSSS !
 
Ist doch kein Problem, Du hast Angst... Dann lass es !!!!
-------------------------------------------------------------------------
(Vllt. findest Du aber auch jemanden, der Dir gegen viel Geld eine SD Karte mit dem Key unter eine Parkbank klebt...:whistle::cool:)
8d62e76n.jpg
 
Last edited:
1. Die Verwendung ist verboten, wenn eine technische Schutzvorrichtung umgangen wird.
2. Der Besitz ist auch in Deutschland nicht verboten.
 
1. Die Verwendung ist verboten, wenn eine technische Schutzvorrichtung umgangen wird.
2. Der Besitz ist auch in Deutschland nicht verboten.
Und jeder Depp weiß, wer es kauft benutzt es auch...
Dieses Thema wurde Hier schon Hundert mal Durchgekaut !!!!
dfm6pn43.jpg
 
Last edited:
1. Die Verwendung ist verboten, wenn eine technische Schutzvorrichtung umgangen wird.
Brainwashed? Please, please, read your law and at least try to understand it.
https://dejure.org/gesetze/UrhG/108b.html

... wird, wenn die Tat nicht ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top