• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

ich bin überfordert !

N

Newbie1

Guest
Hi Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir ein paar Grundfragen beantworten.

Ich bin seit Jahren mit Clone DVD super gut gefahren und seit ich mich aufs Terrain der Blu Rays begeben habe merke ich erst was für´n unglaublicher Nerd ich bin ;-)

Ich habe im Moment meine Blu Ray Movies mit AnyHD als Iso auf der Festplatte.
Ich würde die aber gerne so auf der Festplatte haben das ich einen Film als eine Datei in einer 1:1 qualität direkt am TV wiedergeben kann. Welches Dateiformat ist dafür denn das richtige, so das ich keine Qualitätsverlust habe?

Das gleiche würde ich gerne auch mit 3D Movies machen. Ich habe mal zum testen eine 3D BR als ISO auf die Platte gezogen und den Laptop via HDMI1.4 Kabel mit dem TV verbunden. Aber mein Player sagt mir er erkennt keinen 3D Bildschirm. Mein TV ist aber ein Bravia 3D. Liegt das am Player und wenn ja welchen müsste ich nehmen? Ich möchte nichts in 3D umwandeln oder ein Side b Side verfahren nutzen sondern die quali genauso haben wie auf der Blu Ray. Ist das überhaupt machbar oder brauche ich da zwingend einen Blu Ray Brenner?

Ich freu mich über jede Antwort!

Vg
Newbie
 
Ich habe auch schon nach einem MediaPlayer oder einer MultimediaFestplatte geschaut, aber ich habe keine gefunden bei der ich die Gewissheit habe das 3D ISOS auch abgespielt werden können.
 
Der ist nur meiner Freundin vorbehalten.

Das Gerät ist echt super, kann ich nur empfehlen!
 
Back
Top