• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ice Age 3 tsMuxeR Problem

Mannimaus

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2007
Messages
275
Likes
0
Ice Age 3 und AnyDVD (HD) 6.6.0.4 beta problem. Ich kann den Film auf die platte holen und brennen ohne prob. aber er läuft nicht auch nicht mit TS muxer
siehe logdatei.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.0.4_Info_D_ICE_AGE_3.zip
    337.3 KB · Views: 16
Ice Age 3 und AnyDVD (HD) 6.6.0.4 beta problem. Ich kann den Film auf die platte holen und brennen ohne prob. aber er läuft nicht auch nicht mit TS muxer
siehe logdatei.

Makellose Logdatei. Das Problem dürfte hier nicht die Entschlüsselung sein, ich kann keinen Fehler erkennen.
 
Clown_BD funktioniert. Du muss der richtige playlist wählen.
 
Die Mpls ist 00010 steht im Forum. Habe meinen Player Samsung 1500 ein Firmw.Abdate spendiert.Der orginal Film läuft am PC und am Samsung ohne Probleme.
Die Kopie läuft weder am PC noch im Samsung.Makellose Logdatei. Das Problem dürfte hier nicht die Entschlüsselung sein, ich kann keinen Fehler erkennen.
Hat jemand noch eine Idee??????????????meine sind ausgegangen!!!!!!!!!
 
Last edited:
Die Mpls ist 00010 steht im Forum. Habe meinen Player Samsung 1500 ein Firmw.Abdate spendiert.Der orginal Film läuft am PC und am Samsung ohne Probleme.
Die Kopie läuft weder am PC noch im Samsung.Makellose Logdatei. Das Problem dürfte hier nicht die Entschlüsselung sein, ich kann keinen Fehler erkennen.
Hat jemand noch eine Idee??????????????meine sind ausgegangen!!!!!!!!!

Es könnte helfen, eine ausführliche Problembeschreibung zu geben.
"Läuft nicht" - das kann alles und nichts heißen.
 
Es könnte helfen, eine ausführliche Problembeschreibung zu geben.
"Läuft nicht" - das kann alles und nichts heißen.

Wie schon geschrieben Peer,
Einlesen geht,Brennen geht.Danch in meinen Samsungplayer gelegt und gestartet.....und geht sofort auf STOP. Wieder Start und der Player geht sofort auf STOP??? Die Orginal Disk läuft am Player und andere BD Filme auch. Ich dachte erst es liegt am Player weswegen ich eine neue Firmw. aufgespielt hatte aber das war es nicht.Könnte es etwas mit dem BD-RE zu tun haben?????Habe in dem CD/DVD Forum etwas ähnliches gelesen und probier das mal heute Abend aus.Eine VOLLSTÄNDIGEN BD-RE Formatierung habe ich noch nicht gemacht am BD-RW immer nur schnell gelöscht.
 
Last edited:
Die Kopie läuft weder am PC noch im Samsung.

Läuft nicht am PC mit welchem Player?
Und: läßt sich die .m2ts Datei des Hauptfilms direkt mit dem Player abspielen? (Drag&drop - je nach player).

Wie wurde überhaupt die Kopie erstellt?
Läuft der Film am PC mit PDVD oder ArcSoft TMT oder Windvd, wenn AnyDVD eingeschaltet ist?
 
Peer ist einer der Entwickler bei AnyDVD, du solltest nicht seine Zeit vergeuden!

Kannst du Ice Age 3 original ohne problem abspielen? Ja, den ist es keine AnyDVD problem. Probleme mit tsMuxeR oder abspielen von erstellte kopien wegen fehlender codecs oder änliches ist dein problem. Wir helfen gerne, aber du muss vollständig erklären was fehlt, und wann. Wenn möglich mit screenshots.
 
Last edited:
Sorry,
Also,habe einen 25GB Rohling geopfert und es passiert das selbe wie mit meinem Verbatim BD-RW Rohling.Disc rin in den Player Start gedrückt und man sieht der Film will laufen geht aber sofort wieder auf STOP!!:bang::bang:
 
Sorry,
Also,habe einen 25GB Rohling geopfert und es passiert das selbe wie mit meinem Verbatim BD-RW Rohling.Disc rin in den Player Start gedrückt und man sieht der Film will laufen geht aber sofort wieder auf STOP!!:bang::bang:

*sigh*

Noch einmal versuche ich es:


  • Wie wurde überhaupt die Kopie erstellt? (Genaue vorgehensweise - war irgendein remux-prozess im Spiel?)
  • Es läuft nicht am PC: mit welchem Player probiert? (PowerDVD? WinDVD? TMT?)
  • läßt sich die .m2ts Datei des Hauptfilms direkt mit dem Player abspielen?
  • Am aller wichtigsten: Läuft der Film am PC mit PDVD oder ArcSoft TMT oder Windvd, wenn AnyDVD eingeschaltet ist?
Für all diese Fragen ist es nicht notwendig, einen Rohling zu verwenden, es ist nicht einmal nötig, auf die Festplatte zu "rippen".

Nochmal der letzte Punkt, weil der alleine wirklich höchstwahrscheinlich alle anderen Fragen unnötig macht:

- Scheibe einlegen
- AnyDVD starten
- Spielt jetzt die Scheibe mit einem Blu-Ray fähigen Software Player?
 
Der orginal Film läuft am PC und am Samsung ohne Probleme.
!

Das das Orig. am PC läuft hat er ja schon geschrieben . Wenn die Scheibe makellos ist und die Log sauber und Du den Fim ohne Probs auf HDD ziehen kannst wäre es eben schön zu wissen ob nun die MPLS die Du ja im WMP C HC laden kannst läuft somit kann man ausschließen ob der Fehler beim Kopieren auftritt wenn sich jedoch die MPLS abspielen lässt dann kann der Fehler ja nur beim Muxvorgang enstehen , da die Kopie ja dann nicht mehr am PC bzw am Samsung abspielbar ist ( ich hoffe Du hast den Gemuxten Stream - die fertige m2ts : auch mal versucht am Softwareplayer abzuspielen )
 
Last edited:
Das das Orig. am PC läuft hat er ja schon geschrieben . Wenn die Scheibe makellos ist und die Log sauber und Du den Fim ohne Probs auf HDD ziehen kannst wäre es eben schön zu wissen ob nun die MPLS die Du ja im WMP C HC laden kannst läuft somit kann man ausschließen ob der Fehler beim Kopieren auftritt wenn sich jedoch die MPLS abspielen lässt dann kann der Fehler ja nur beim Muxvorgang enstehen , da die Kopie ja dann nicht mehr am PC bzw am Samsung abspielbar ist ( ich hoffe Du hast den Gemuxten Stream - die fertige m2ts : auch mal versucht am Softwareplayer abzuspielen )


Mich interessiert nicht, ob "das Original" am PC läuft, mich interessiert, ob das "Original bei laufendem AnyDVD" am PC läuft.

Das ist nämlich effektiv das gleiche, wie wenn man eine 1:1 Kopie erstellt und die dann laufen läßt (das versteht bloß keine Sau, deshalb muß man es immer und immer wieder erklären: sobald AnyDVD läuft, liegt defacto eine entschlüsselte, entschütze Scheibe im Laufwerk).

Ich halte mich jetzt aber hier raus, da es wohl eindeutig kein Problem mit AnyDVD ist und mich somit nichts angeht :)
 
Mich interessiert nicht, ob "das Original" am PC läuft, mich interessiert, ob das "Original bei laufendem AnyDVD" am PC läuft.

Das ist nämlich effektiv das gleiche, wie wenn man eine 1:1 Kopie erstellt und die dann laufen läßt (das versteht bloß keine Sau, deshalb muß man es immer und immer wieder erklären: sobald AnyDVD läuft, liegt defacto eine entschlüsselte, entschütze Scheibe im Laufwerk).

ich hab das schon verstanden , auch wenn es mir nicht zugetraut wird . es ist doch wohl so : da die Log sauber ist und die Disc erfolgreich auf HDD gebracht wurde , wurde wohl die Scheibe richtig enschlüsselt somit hast Du recht KEIN ANY DVD Problem .
Auch wenn die Disc mit eingeschaltetm Any abspielbar ist und somit einer 1:1 enspricht , kann doch nicht ausgeschlossen werden das beim Kopiervorgang ein Fehler auftritt ( weil vielleicht mehrere Anwendungen gleichzeitig mit Kopiervorgang laufen )
Wenn die Disc ohne Fehler auf HDD gezogen ( und das geht nur mit sauber laufenden AnyDVD HD ) worden ist so lässt sich doch die MPLS 00010 in de WMPC HC laden und abspielen wenn diese dann läuft dann ist der Fehler doch wohl woanderst zu suchen .( und Any hat seinen Job erfolgreich getan )

So wenn nun die MPLS läuft geht man zu nächsten schritt das Bearbeiten der MPLS mit TsMuxer oder Clown_BD - da wird doch eine BD Disc erstellt , bei Clown_BD sollte erst mal auf das brennen mit IMG Burn verzichtet werden .
Und nun schaut man in den erstellten BDAV Ordner in Stream und läd diesen in einen SoftwarePlayer - wenn dieser dann auch läuft - usw .
So solte man versuchen die Fehlerquellen auszuschliessen .
Das ist das Manko das man Mannimaus sagen muss das die Angaben die er macht einwenig dürftig sind ( genaue Vorgehensweise , was alles Probiert worden ist )


Mfg
 
Last edited:
Ice Age geht nicht

ich hab das schon verstanden , auch wenn es mir nicht zugetraut wird . es ist doch wohl so : da die Log sauber ist und die Disc erfolgreich auf HDD gebracht wurde , wurde wohl die Scheibe richtig enschlüsselt somit hast Du recht KEIN ANY DVD Problem .
Auch wenn die Disc mit eingeschaltetm Any abspielbar ist und somit einer 1:1 enspricht , kann doch nicht ausgeschlossen werden das beim Kopiervorgang ein Fehler auftritt ( weil vielleicht mehrere Anwendungen gleichzeitig mit Kopiervorgang laufen )
Wenn die Disc ohne Fehler auf HDD gezogen ( und das geht nur mit sauber laufenden AnyDVD HD ) worden ist so lässt sich doch die MPLS 00010 in de WMPC HC laden und abspielen wenn diese dann läuft dann ist der Fehler doch wohl woanderst zu suchen .( und Any hat seinen Job erfolgreich getan )

So wenn nun die MPLS läuft geht man zu nächsten schritt das Bearbeiten der MPLS mit TsMuxer oder Clown_BD - da wird doch eine BD Disc erstellt , bei Clown_BD sollte erst mal auf das brennen mit IMG Burn verzichtet werden .
Und nun schaut man in den erstellten BDAV Ordner in Stream und läd diesen in einen SoftwarePlayer - wenn dieser dann auch läuft - usw .
So solte man versuchen die Fehlerquellen auszuschliessen .
Das ist das Manko das man Mannimaus sagen muss das die Angaben die er macht einwenig dürftig sind ( genaue Vorgehensweise , was alles Probiert worden ist )


Mfg

Da bin ich wieder!
Sorry für die dürftigen Angaben..ist keine Absicht:disagree:.Ich habe den Orginal Film 1:1 mit Any im Hintergrund auf die Festplatte geholt.Meine Laufwerke sind in der Signatur sichtbar LG GGW H20L z.b danach habe ich den Film mit Nero 8,dem Affen und dem Tsmuxer auf 18GB Film mit DT Spur und DT Untertitel. Auf Verbatim BD-RW gebrannt 2fache Geschwindigkeit.
Scheibe in den PC-Laufwerl LG H20l gelegt Power DVD 9 inkl.Neuestem Abdate von heute und der Film läuft nicht das selbe Ergebnis ist im Samsungplayer mit der neuesten Firmware.Ich muss weiter probieren wo der fehler liegen könnte kann mich aber erst am Donnerstag wieder melden und hoffe das es dann geklappt hat. Bis dahin vielen Dank für eure Unterstützung
und die Geduld die ihr mit mir habt:bowdown::bowdown:
Ich halts im Kopppppppppppp net aus.Habe eben nochmal mit TSmuxer den Film eingelesen und mit Nero 8 gebrannt. ER GEHT VERSTEHEN TUE ICH ES ABER NICHT?????????????????
 
Last edited:
Film mit AnyDvd 6604 auf die Festplatte rippen
Stream 00350 in den TS-Muxer
Wählt man nur Deutsch mit den UT.
Bekommt man 18 GB
Zum Brennen empfehle ich Unbedingt ImgBurn
mit Einstellung UDF 2.50
Das ganze geht absolut problemlos.

mit Nero 8,dem Affen und dem Tsmuxer auf 18GB Film mit DT Spur und DT Untertitel. Auf Verbatim BD-RW gebrannt

Zum Brennen braucht man keinen "Affen" und auch keinen TS-Muxer.
 
@Mannimaus

kannst Du mal das ganze mit "clown bd" bearbeiten und dann ein iso erstellen und brennen (auf BD-RE)? läuft es dann?

vermute das es ein Problem mit tsmuxer ist ...
 
Das ist richtig und nun ist auch mal gut, mit dem Thema.
So sehe ich das auch.
Ich hatte geschrieben sobald ich herausgefunden habe woran das lag melde ich mich nochmal zu dem Thema.:agree:
Bis dahin sind aber ein paar Tage des prob. nötig um genau feststellen zu können wo das problem war. Wie gestern Abend geschrieben ging es auf einmal ohne probleme.:rock:
 
Ice Age 3 Problem

Film mit AnyDvd 6604 auf die Festplatte rippen
Stream 00350 in den TS-Muxer
Wählt man nur Deutsch mit den UT.
Bekommt man 18 GB
Zum Brennen empfehle ich Unbedingt ImgBurn
mit Einstellung UDF 2.50
Das ganze geht absolut problemlos.
Zum Brennen braucht man keinen "Affen" und auch keinen TS-Muxer.
So da bin ich wieder!
Also das Problem war und ist der AFFE!! Um das mal verständlich zu machen folgende Info.
Wenn ich den Film mit dem TSmuxer und Any im Hintergrund laufen lasse läuft der Film im PC und am Samsung Player im voderen Abspann ist folgender Text vorhanden:isöld 3:Risaeolurnar rokka??????????? als Text ich vermute mal Untertitel obwohl ich den Film OHNE UNTERTITEL Kopiert hatte!
Ich hatte den Film mit Any im Hintergrund auf die Platte geholt 1:1 weil ich immer erst ein paar Tage später zum verarbeiten komme.Und danach mit dem Affen Prog. dessen Name man nicht nennen soll einfach eingelesen und danach mit Nero 8 gebrannt.Das geht leider alles ohne Fehlermeldung.Erst am PC und Player wurde mir klar das es nicht läuft. Aber es liegt am Affenprog. ImgBurn habe ich mir heute runtergeladen inkl. der DT. Sprache um es mal auszuprobieren. Nochmals vielen Dank an alle die mit ihren IDEEN zum Erfolg geführt haben.:bowdown::clap::
 
Last edited by a moderator:
Back
Top