• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

I am Legend / ausschliesslich englischer Ton zur Auswahl beim kodieren

Status
Not open for further replies.

domenr1

Member
Thread Starter
Joined
Apr 30, 2015
Messages
5
Likes
0
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon etliche ISO's und und Blurays mit CloneBD problemlos in MP4 kodiert.
Gestern wäre dann meine original "I am legend" Bluray dran gewesen. Eins vorweg, die Bluray ist ein UK Import aber definitiv mit deutscher Tonspur!
Nun hab ich das Problem, dass mir CloneBD nur englisch als Ton-Option vorgibt. Auch im CloneBD Player sind nur mehrere englische Tonspuren zu finden, die auch tatsächlich alle englischen Ton ausgeben.

Hat jemand einen Hinweis für mich wie ich an die, definitiv vorhandene, deutsche Tonspur rankomme??

Danke,
domenr1
 
Sorry, hab wohl zu schnell gefragt und konnte mir jetzt selber helfen.
CloneBD hatte direkt die alternative Filmversion zum kodieren vorgeschlagen und die liegt nur in englisch vor. Wenn man die 3 Minuten kürzere Kinofassung manuell auswählt, sind alle Sprachen vorhanden!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top