• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hobbit - Smaugs Einöde Extended Edition 3D Bluray

picotto

Member
Thread Starter
Joined
May 11, 2011
Messages
12
Likes
0
Sieht so aus, als hätte der Film einen neuen Kopierschutz versehen bekommen!?
Die erste Disc des 3D Films lässt sich nicht als image speichern.
Hat noch jemand das Problem?
Habe Anydvd 7.5.3.0
 
Wie wäre es mal mit mehr Informationen ob als Trial-Version installiert und welches Laufwerk verwendet wurde !!!

Wenn du eine Testversion verwendest, dann hast du keinen Server-Zugriff und kannst deswegen die Disc nicht kopieren oder aber deine Disc ist defekt.
 
Last edited:
Sieht so aus, als hätte der Film einen neuen Kopierschutz versehen bekommen!?
Die erste Disc des 3D Films lässt sich nicht als image speichern.
Hat noch jemand das Problem?
Habe Anydvd 7.5.3.0

No and no.
 
Ich habe das selbe Problem mit Anydvd HD 7.5.3.2 Beta.

Weiß jemand dafür eine Lösung ?
 
Mit Any 7.5.3.0. ohne Probleme auf Platte bekommen. Sowohl Disc 1 als auch Disc 2.
 
Ich will die BluRay auf die Festplatte Rippen. Leider bricht die Leserate immer ein so als ob ein Kopierschutz das kopieren verhindert.

@Ozelot70

Was für ein Laufwerk hast Du benutzt ?
 
Ich hab ein LG-Bluray Laufwerk ohne Brenner, da ich von Festplatte schaue.
 
Dann liegts an der disc wenn die leserate runter geht sind meist fehlerhafte Sektoren schuld an dem Dilemma
Besorg dir ne andere disc (s) und dann wirds laufen

Gesendet vom Samsung SM-N9005 (Note3) mit Tapatalk PRO
 
Hat jemand Smaugs Einöde auf BD-R kopiert und auf dem 3DTV gekuckt? Hab disc 1 & 2 mit TsMuxer auf eine BD50 gebrannt, allerdings sind viele 3D Effekte im Hintergrund unscharf :( kann das jemand bestätigen?

Bzw was wird falsch gewesen sein bei TsMuxer?
 
Back
Top