• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

hobbit 2 iso erstellt und auf 50 ger gebrannt - läuft nicht BITTE um Hilfe

Heidi

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 24, 2015
Messages
4
Likes
0
hobbit 2 iso erstellt und auf 50 ger gebrannt - läuft nicht ERLEDIGT

hallo forum.... bin neu hier und habe was nicht kapiert

habe aus den beiden scheiben des neuen hobbit 3d jeweils eine iso nach meinen wünschen mit dem tsmuxer erstellt. dann beide iso per imgburn auf eine scheibe als ISO gebrannt. Die ~45GB im ergebnis stimmen etwa. leider wird aber nur der erste teil abgespielt und auch nur im Player angezeigt. dann ist mit dem 1.Teil schluss. habe auch die ISO mit bdinfo 58 ausgelesen, auch wird mir nur der erste teil angezeigt. länge ca.1,22 std, trotz der angezeigten 45 gb. was mache ich falsch? ??? bitte erklärt mir leicht verständlich wie ich vorgehen muss. grosses danke im vorraus
das selbe wenn ich mit dem TsMuxer je eine TS Dateie erzeuge und im TSMuxer als m2ts zusammenfüge und die auch als dateien ( UDF2,5) brenne.

habe zwar eine anleitung von dave88 gefunden , aber wohl was nicht verstanden, sonst hätte es sicher geklappt .......

( Sorry ! im allgemeinen Forum gabs leider keine Antwort , glaube da hier über BluRay gesprochen wird bin ich hier richtiger )
 
Last edited:
Back
Top