• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

HD-DVD kann nicht auf die Platte kopieren.

Deafmobil

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2008
Messages
169
Likes
14
Ich hatte probiert meine HD-DVD Filme auf die Platte zu kopieren. Leider scheiterte oft bei 8% den Abbruch. AnyDVD HD und Ultra ISO probiert. Nix gings komplett. Nur BluRay hatte ich keine Probleme. Wie kriege ich die HD-DVD komplett auf die Platte?
 
Ich hatte probiert meine HD-DVD Filme auf die Platte zu kopieren. Leider scheiterte oft bei 8% den Abbruch. AnyDVD HD und Ultra ISO probiert. Nix gings komplett. Nur BluRay hatte ich keine Probleme. Wie kriege ich die HD-DVD komplett auf die Platte?

Das hört sich eher nach einem LW-Problem an.

Bei mir zickt das LG GGC-H20L bei HD-DVD ziemlich rum.....
 
ja, ich bräuchte auch mal ne Fehlermeldung. Ansonsten würd ich annehmen, dass die Disk defekt ist (oder wie dirkr meinte das Laufwerk, aber das ist unwahrscheinlich), weil HD DVDs sich normalerweise schon ohne den Fuchs problemlos kopieren lassen sollten.

@dirkr hast du es mal mit der aktuellen Firmware für das GGC-H20L probiert? Das hat zumindest bei mir ein Problem gelöst...
 
Habe das "GGW-H20L" und ich hatte noch keine Probleme mit HD-DVD's oder Blu-Ray's.

Denke auch das es eher an der Firmware liegt.
 
Back
Top