• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hancock Probleme mit TSMuxer

Status
Not open for further replies.

sssamir

Member
Thread Starter
Joined
Jul 5, 2008
Messages
14
Likes
0
Hallo,

habe bereits einige Filme mit dem genialen TSMuxer erfolgreich bearbeitet. Aber bei Hancock habe ich Probleme. Die Playlisten die BDInfo anzeigt mit jeweils 1.42h und 1.32h Laufzeit sind lediglich irgendwelche 'Behind the Scenes'-Filme. Ansonsten gibt es noch etliche Playlists von 15 sec bis 16 min. Wie finde ich da den Hauptfilm?
 
Hallo,

habe bereits einige Filme mit dem genialen TSMuxer erfolgreich bearbeitet. Aber bei Hancock habe ich Probleme. Die Playlisten die BDInfo anzeigt mit jeweils 1.42h und 1.32h Laufzeit sind lediglich irgendwelche 'Behind the Scenes'-Filme. Ansonsten gibt es noch etliche Playlists von 15 sec bis 16 min. Wie finde ich da den Hauptfilm?

Playlist 00002 oder 1 (UNRATED) auswählen und ales andere macht TsMuxer

Playlist 00001 oder 0 ist CUT
 
Ich habe mit diesem Film das gleiche Problem. Ich habe alle Paylists (von 0001 bis 0004) durchgecheckt. Immer gibts nur Bilder von irgendeiner Bonus Doku.

(Was heisst hier unrated?)
 
screenshot

...genau, die Playlisten 1-4 habe ich auch probiert, ich weiss auch nicht was unrated bedeutet. ein Screenshot mit den Playlists habe ich beigefügt. Irgendwo muss doch der Hauptfilm sein....
 

Attachments

  • hancock.jpg
    hancock.jpg
    11.2 KB · Views: 44
Es muss eine von den vieren sein! Alle anderen haben viel zu kurze Spieldauern!
 
mit Clown BD klappts

Mit Clown BD klappts einwandfrei...
 
Diese thread ist fast ein jahr alt. Längst erledigt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top