• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

H.264 Format kein 2 Pass

ixcozauqui

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 29, 2007
Messages
4
Likes
0
hallo leutz,
ich versuche seit mehreren versionen von clone dvd mobile, dvd dateien, die auf der festplatte liegen in das h.264 format zu konvertieren. entweder appletv h.264 oder microsoft xbox h.264... aber die konvertierung bricht jedesmal mit einer fehlermeldung ab, immer direkt beim umschalten auf pass 2.
immer das gleiche problem, egal ob xp pro oder vista ultimate auch auf verschiendenen computern.
die konvertierte datei mit 1 pass ist zwar vorhanden, aber von der qualität so schlecht, das die einfache konvertierung nicht ausreicht.
hat jemand das gleiche oder ähnliche problem und eine lösung dafür gefunden?
ich wäre für einen nutzbringenden hinweis sehr dankbar.
gruss
ixcozauqui
 
ja, ich habe das gleiche problem (mit der letzten beta + fix).
in version 1.2.0.1 funktioniert es, jedoch gibt es dort einen leichten ton/bild versatz (was auch schon andere user berichtet haben).

d.h. für mich ist zzt. keine version wirklich nutzbar... :(
 
Back
Top