• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Guardians of the Galaxy 3 in 3D und auf Deutsch

marcus locos

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 21, 2009
Messages
180
Likes
2
Hallo,
die 3D Blu-ray wird es wohl in Deutschland nicht geben. Jetzt würde mich folgendes interessieren.
Wenn man die 3D Blu-ray aus Japan bestellen würde könnte man dann irgendwie die Deutsche Tonspur hinzufügen?


Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso man so ein geilen Film nicht in Deutschland in 3D rausbringt
nachdem Avatar 2 schon in 3D ein Erfolg war und die Bewertungen zu Guardians of the Galaxy 3 in 3D sind auch sehr positiv.

Neben Guardians of the Galaxy 3 würde mich auch noch Der Super Mario Bros. Film in 3D interessieren. Vielleicht finden sich hier
einige Experten die diesen Traum verwirklichen.

Ich hoffe auf positive Nachrichten :) Danke.


Gruß,
marcus locos
 
Das ist nicht so einfach zu sagen da es ein anderer Cut sein kann und dann wird es schwierig ihn synchron zu bekommen
 
Testen und dann mal schauen. Wenn es nicht funktioniert dann geht's wieder zurück nach Japan oder ich verkaufe es weiter.
Aber bestellen kann man die 3D Blu-ray sowieso noch nicht. Sollte aber kein Problem sein über amazon.co.jp oder? Die liefern doch auch nach Deutschland?
 
Jede Wette, wenn ein Hersteller sich entschließen würde mal wieder 3D TVs zu produzieren, würden diese auch gut verkauft werden. (und andere Hersteller würden schon aus Profitgier nachziehen)
Melde Dich bitte nochmal, ob sich der 3D Film ohne Probleme dubben lässt, wenn nicht findet sich vllt. ja auch wer, der das hinschnippseln kann.
 
Last edited:
mit txmuxer lässt die Tonspuren und Untertiteln einfügen.

Nie weltweit in 3D Bluray erschienen sondern bisher nur im im Kino und im Pay-TV Senders mit 3D SBS ausgestrahlt. Und man hatte 3D SBS auf 3D MVC reencoded:
Quellenangaben zb:

Video source: The Super Mario Bros Movie 3D 2023 SBS bluto
Many thanks for sharing
Reencode to MVC 1080p using Avisynth/Topaz Video AI/Cinevision
Additional audios+subs are from UHD/BD
Reencode without menu

Die seltene 3D MVC MKV Remux:

Mission Impossible Fallout 2018 3D HDTV REMASTER Atmos SKIDMARK
The Super Mario Bros Movie 2023 1080p 3D ReEncoded MVC DL
Pete's Dragon 2016 1080p 3D Remux MVC DL
Mulan 2020 1080p 3D ReEncoded MVC DL
The Nutcracker and the Four Realms 2018 3D 1080p WEB-DL HYBRID REMASTER3D Atmos v2 -GIBLETS

Es gibt noch handvoll viel mehr.
 
Nie weltweit in 3D Bluray erschienen sondern bisher nur im im Kino und im Pay-TV Senders mit 3D SBS ausgestrahlt. Und man hatte 3D SBS auf 3D MVC reencoded:
Quellenangaben.
Welche Pay-TV Sender haben 3D Filme ausgestrahlt? Damals hat ja SKY einige Filme gezeigt aber das war ja vor Ewigkeiten. Und was ist das für eine Quelle: "Video source: The Super Mario Bros Movie 3D 2023 SBS bluto" ??? Ich will die haben o_O wo hast du diese ganzen Infos her?

Die seltene 3D MVC MKV Remux:
Mission Impossible Fallout 2018 3D HDTV REMASTER Atmos SKIDMARK
The Super Mario Bros Movie 2023 1080p 3D ReEncoded MVC DL
Pete's Dragon 2016 1080p 3D Remux MVC DL
Mulan 2020 1080p 3D ReEncoded MVC DL
The Nutcracker and the Four Realms 2018 3D 1080p WEB-DL HYBRID REMASTER3D Atmos v2 -GIBLETS

Es gibt noch handvoll viel mehr.
Echt? Wo? :love: Kannst mir vielleicht den Link schicken wo die Remux Versionen zu finden sind? Ich schätze aber die gibt es nicht mit Deutscher Tonspur und man muss die noch nachträglich bearbeiten, richtig? Also das wäre ja ein Traum wenn man sich solche 3D Movies irgendwie noch besorgen könnte die in Deutschland nicht erhältlich sind. Jetzt ist nur noch die Frage. Wie groß ist der Unterschied zwischen einer 3D ISO und z.B. dieser Version: The Super Mario Bros Movie 2023 1080p 3D ReEncoded MVC DL

Hast du da vielleicht ne genaue Info dazu? Danke :bowdown:
 
Back
Top