Gibt es einen Aktionscode für Anydvd?

Discussion in 'Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel' started by Bluburner, Aug 27, 2016.

1. Bluburner

Bluburner Well-Known Member

Mhhh... mist anscheinend war ich zu langsam. Ich dachte für Altkunden gibt's einen Rabatt. Ist wohl schon abgelaufen die Aktion. Gibt es denn einen Gutscheincode von irgendwoher?

CU

Bluburner

2. kulix

kulix Well-Known Member

Nein gibt es nicht! Da bleibt Dir nichts anderes übrig als auf die nächste Rabattaktionen zu warten!....Wenn denn eine kommen sollte:)

3. Tracks1

Tracks1 Member

Also ich könnte derzeit als Zahlungsweise MasterCard auswählen ... fehlt nur noch der Rabattcode :D

4. D300

D300 Well-Known Member

vllt. Anbieten, Aber Auswählen... Wo???

5. Tracks1

Tracks1 Member

wenn ich das Produkt auswähle und auf kaufen klicke, steht ganz unter:

upload_2016-8-27_17-23-37.png

6. Tracks1

Tracks1 Member

ist das eigentlich auch neu, oder gab's das schon "immer" ???
    upload_2016-8-27_17-27-38.png

7. snoopy0815

snoopy0815 Well-Known Member

Eventuell liegt ja eine Rabattaktion ja unter dem Weihnachtsbaum wäre das nicht eine gute Aktion? Besser noch vorher. Einfach immer wieder nach Fragen, dann aber bitte nicht ewig Diskutieren über Preis und Zahlungsmöglichkeiten sonder einfach zugreifen.

8. D300

D300 Well-Known Member

Großes Hoppla..
    vymddydv.jpg
    Gültig ist diese Info, es wurde nur vergessen, die Zahlungs-Auswahl "Mastercard zu entfernen!!!

Bitcoins mit der Mastercard kaufen, dass wärs doch

Last edited: Aug 28, 2016
  9. benno69

benno69 Well-Known Member

also diese Rbatt Aktionen mit den 20% betrifft dann ja nur Any DVDHD richtig ?,
    also wenn man alles nimmt hat man eh 20% +10% wenn man mit den Bitconis bezahlt oder ?

10. D300

D300 Well-Known Member

mal angenommen, Du würdest das Paket für 149,60€uro nehmen, gehen da halt noch 10% ab.

(Schade ist, das es nicht CloneDvd oder CloneBD mit zur Auswahl gibt)

11. benno69

benno69 Well-Known Member

ja das wäre nicht schlecht, das mobile brauche ich nicht, eigentlich nur anydvd HD, da ich auch noch goldmember von VSO habe, aber so komplett aus einer Hand wäre ja auch schön.

12. Tracks1

Tracks1 Member

Mastercardlogo ist jetzt auch sichtbar

upload_2016-9-1_17-51-45.png

D300 likes this.