• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Get Smart und Narnia 2 neuer Kopierschutz??

FANWO

Member
Thread Starter
Joined
Nov 19, 2008
Messages
7
Likes
0
Hallo :agree: Wollte mir gerade Get Smart und Narnia 2 Bonus DVD brennen. Any DVD 6.4.8.5 ist aktiv und Clone DVD bring nur ein schwarzes Bild. Shrink DVD bring ein grünes Bild.
DVD FAB 5 bring auch nur Pixelfragmente.
Wer kann helfen??:(
 
Slysoft kann helfen.... Nur ohne IFO-Dateien (Logdateien) kann keiner damit was anfangen.
 
Liegt mit einiger Sicherheit am Laufwerk.....Manche haben Probleme beim einlesen.
(meistens welche von LG)
Beide Filme machen Normalerweise keine Probleme.
 
Last edited by a moderator:
Deaktiviere mal bei AnyDVD das CSS-Schlüsselarchiv und versuche es dann nochmal!
Bei ein paar wenigen DVDs hat das bei mir auch zu nem schwarzem Bild geführt...
 
Liegt mit einiger Sicherheit am Laufwerk.....Manche haben Probleme beim einlesen.

Kann ich nur bestätigen. Mit meinem LG Laufwerk ging nichts, habs dann mit meinem NEC Brenner problemlos eingelesen.
 
Diese Information findest du im Gerätemanager. Und den findest du, indem du mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" (bei Vista heisst das jetzt "Computer") klickst, dann mit der linken Maustaste zuerst auf "Eigenschaften", dann auf den Reiter "Hardware" und dann auf "Gerätemanager". Dort findes du unter anderem die Infos über deine DVD/CD ROM Laufwerke.
 
In der Regel sollte auf der Schublade aber auch ein "LG" draufstehen. Ist jedenfalls bei dieser Marke so üblich.
 
Back
Top