• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

gerippte bd auf festplatte

nancy80

Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2013
Messages
20
Likes
0
hab da mal eine frage ich würde gerne meine gerippten bd´s auf der festplatte lassen und von dort aus am tv gucken geht das?
 
Einige von uns verwenden eine Externe Festplatte und den
Mediaplayer "Himedia 900B" und sind recht zufrieden.

Besitzt dein Computer einen HDMI Ausgang dürfte das
auch von da aus klappen, aber auf keinen Fall so
gut und flüssig.
 
Was für einen Fernseher genau hast du ?
Bei manchen kann man HD Material auch direkt über deren USB Anschluss abspielen.

Wobei da für ein bequemeres Abspielen wohl ein anderer Container wie MKV von Vorteil wäre.
 
ja mein pc besitz ein hdmi eingang aber von dort wollte ich nicht gucken.habe eine externe platte und die schließe ich am tv an. muss ich die filme noch vorher irgendwie bearbeiten?
 
Was für einen Fernseher genau hast du ?
Bei manchen kann man HD Material auch direkt über deren USB Anschluss abspielen.

Wobei da für ein bequemeres Abspielen wohl ein anderer Container wie MKV von Vorteil wäre.

samsung led tv ue46d5700 rsxzg
 
ja mein pc besitz ein hdmi eingang aber von dort wollte ich nicht gucken.habe eine externe platte und die schließe ich am tv an. muss ich die filme noch vorher irgendwie bearbeiten?

den Hauptfilm in MKV wandeln mit MKVMerge (MKV-Toolnix)
sollte funktionieren.
Direkt abspielen wird sehr warscheinlich nicht klappen.

Mit dem Mediaplayer könntest Du den Film (ISO) Direkt abspielen.
Das würde sogar mit 3D Filmen Funktionieren.
 
Direkt abspielen wird sehr warscheinlich nicht klappen.
Bei dem was man liest mit dem Modell wohl nicht.
Fortlaufend funktioniert es glaube ich sowieso selten.

@nancy
Als 1-Schritt Alternative gibt es dann noch (das immer noch kostenlose) MakeMKV.
Download: http://www.makemkv.com/download/
Aktueller Beta Schlüssel: http://www.makemkv.com/forum2/viewtopic.php?f=5&t=1053

Sollte es damit beim Kopierschutz Probleme geben, kann man immer noch auf AnyDVD & MKVMerge zurückgreifen.
 
ich habe vorhin eine gerippte bd umgewandelt in avi und es läuft super am tv nur ist das programm mit dem ich es gemacht habe eine testversion und kaufen ganz schön teuer.
 
Bei dem was man liest mit dem Modell wohl nicht.
Fortlaufend funktioniert es glaube ich sowieso selten.

@nancy
Als 1-Schritt Alternative gibt es dann noch (das immer noch kostenlose) MakeMKV.
Download: http://www.makemkv.com/download/
Aktueller Beta Schlüssel: http://www.makemkv.com/forum2/viewtopic.php?f=5&t=1053

Sollte es damit beim Kopierschutz Probleme geben, kann man immer noch auf AnyDVD & MKVMerge zurückgreifen.

MakeMKV ist für bd 30 tage kostenlos und dann muß mal auch zahlen habe ich gelesen
 
MakeMKV ist für bd 30 tage kostenlos und dann muß mal auch zahlen habe ich gelesen


Das Programm befindet sich noch in der Beta-Phase und ist somit kostenlos. Der Link zum Beta-Key wurde bereits weiter oben gepostet. Vermutlich wird in Kürze ein neuer Key veröffentlicht, da mit Ende Juli die Gültigkeit des aktuellen Keys erlischt.
 
Richtig ist, daß es für BDs eine 30tägige Testphase gibt - wenn man keinen Schlüssel eingibt.
Das Programm ist seit jeher mit den regelmässig aktualisierten Beta-Keys ohne Einschränkung nutzbar.

Auf der Hauptseite steht ja auch:
All features (including Blu-ray decryption and processing) are free during BETA


Edit: da war ich 1 Minütchen zu spät ;)
 
ok dann probiere ich es mal danke

ach noch eine frage wo und wie muß ich den key denn eintragen bzw einfügen?
 
Last edited:
habs mit dem key hin bekommen. nur habe ich noch eine frage wieso bekomme ich die gerippten bd die schon auf der festplatte sind da nicht rein?
 
Welche Datei hast du ausgewählt über "Datei öffnen" ?
Die index.bdmv ?
 
danke dir. wusste nicht welche datei ich da öffnen soll.
 
Back
Top