• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gebrannte Blu Rays hängen manchmal

molten33

Member
Thread Starter
Joined
Oct 23, 2009
Messages
24
Likes
0
Hi,

manchmal habe ich das Problem, dass gebrannte Blu Rays hängen so ca 10 min vorm Schluss bleiben sie hängen.
Wenn ich dann den Player ausmache, wieder neu starte, über die Stelle rüberspule und von hier weiterschaue geht das.

Wisst ihr wo hier der Fehler sein kann, Brenner evtl?
Am Player liegt es nicht, ein Kumpel hatte auch das Problem mit einer Blu Ray von mir.
 
Da die Daten auf Blu Ray Medien auf "engstem Raum" geschrieben werden, sind die Scheiben äußerst empfindlich. Schon kleinste, oft nicht einmal sichtbare Beschädigungen können zu dem von dir beschriebenem Fehler führen.
 
Der Fehler kann natürlich auch andere Ursachen haben, aber ich habe selbst bereits ähnliche Erfahrungen gemacht. Häufig kommt es bei Beschädigungen auch zu kurzen Tonaussetzern, wobei das Problem in erster Linie bei Leihfilmen anzutreffen ist, da diese natürlich weitaus mehr beansprucht werden.
 
Das Problem hatte ich bei dem Internen Brenner meines Laptops.
Nach Kauf eines Externen Brenners (LG) war das Problem
gegessen.
 
Back
Top