• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Game Jackal updaten

tracid24

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2009
Messages
36
Likes
3
Wenn ich den Game-Jackal mit der neuen Version update(3.2.0), werden dann meine vorigen Profile(habe etwa ein halbes Dutzend) unbrauchbar oder überspielt das System diese automatische in die neue Version?

Gruß
tracid24
 
Ich habe das Profil noch net installiert; kann also nicht sagen ob es ohne Probleme funktioniert. Mir ist im Moment nur das Risiko zu gross meine erstellten Profile nicht mehr verwenden zu können. Die meisten habe ich noch nicht gezockt da mir derzeit die Zeit fehlt. Das Erstellen hat aber viel Zeit in Anspruch genommen. Habe aber trotzdem nicht alles hinbekommen. Bei mir funktionieren folgende Titel nicht:z.B. Fallout 3, Call of Duty 4, 5(beide Singleplayer), Frontlines, Gears of War, GTA San Andreas,...

Ich muss nur wissen ob meine richtig gespeicherten Profile bei einem Update zu 100% übernommen werden.
Hat vielleicht auch jemand einen Tipp für meine Problem-Spiele in der oberen Reihe?

Gruß
tracid24
 
Geht er hier um einen reinen Import deiner Spieleprofile von einer früheren installation?

Normalerweise sollten die Profile mit übernommen werden, ohne dein Zutun, doch bei mir (wie ich Thread beschrieben) treten einige Probleme auf.

Gruß
BurnerHEAD
 
Back
Top