• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage zur Lizenz: Updates Lebenslang oder doch nicht?

Wafa3

Member
Thread Starter
Joined
Dec 29, 2007
Messages
18
Likes
0
Hallo

Bin Neu hier im Slysoft Club..!!:)

ich möchte mal was wissen, was ich noch nicht verstanden habe, bzw etwas verwiert.
Ich habe mir jetzt über Weihnachten AnyDVD + HD, CloneDVD und CloneCD gekauft, bei Slysoft.com.
Was ich aber jetzt heute durch zufall leste, bei elby.ch was mich etwas verwiert ist, das bei elby steht das man für 12 Monate ne Lizenz hat, nicht so direkt aber man versteht das so:

Bei Slysoft.com steht wie Folgt:

Wenn Sie sich registrieren erhalten Sie:

* Ein Lizenzschlüssel, der die 21-Tage-Beschränkung der Testversion des jeweiligen Produktes freischaltet und zur Vollversion macht
* Technische Unterstützung für ein Jahr
* Kostenlose Updates auf Lebenszeit


Bei Elby steht

Wenn Sie sich registrieren erhalten Sie:

Registrierte Benutzer erhalten technischen Support und freie Updates für ein Jahr. Befindet sich bereits eine registrierte Version von elby CloneDVD oder elby CloneDVD™ 2 auf Ihrem System, werden die Registrierungsdaten automatisch übernommen - falls Ihr Schlüssel nicht älter als 12 Monate ist.

Nun meine Frage, Stimmt das , oder drift das für uns Slysoft käufer nicht zu, gieldet unsere Lizenz Lebenslang, also Lebenslange updates für AnyDVD+HD, CloneDVD + CloneCD, oder gild das doch nur für AnyDVD+HD..??

Wäre um Erklärung Dankbar..!!

Wafa3
 
Du hast bei Sly gekauft dann gilt auch das was bei sly steht. Technischer support für 1jahr, updates solange das Programm verbessert wird.
 
Lizenzschlüssel kaufen

Wenn Sie sich registrieren erhalten Sie:
Ein Lizenzschlüssel, der die 21-Tage-Beschränkung der Testversion des jeweiligen Produktes freischaltet und zur Vollversion macht
Technische Unterstützung für ein Jahr
Kostenlose Updates auf Lebenszeit
:agree:
 
Super Super Danke Danke euch für die Rasche Antwort, da bin ich ja beruhigt.
Dann habe ich ja beim Richtigen Gekauft.


Slysoft.com und Slysoft Forum :clap: ich Danke Euch


PS: Ich wünsche euch allen, beim Slysoft Forum, und der Firma Slysoft, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008

Danke
 
Last edited:
Hallo

Habe mittlerweile noch ne 2te Frage:

Wie schon oben erwähnt, habe ich ja AnyDVD + HD Gekauft, aber was ich mich bis jetzt noch nicht Traute ist die Beta´s.

Also meine Frage:

Darf ich mit meiner Erworbenen Lizenz, auch die Beta´s Runterladen und installieren und Freischalten, oder muss ich dazu Extra Lizenzen haben..??

Außerdem, sollte ich dies dürfen, was gibt es bei der Installation zu beachten, und was ist zu beachten bei der Installation, wenn dann eine Finale nachkommt..??
(Also kann man die Beta´s, wie die Finale einfach Trüber installieren lassen, oder muss dann erst der Vorgänger gelöscht werden.?)

Schöne Grüße Wafa3:)
 
Beta Versionen drüber installieren und testen, erschienene Final Versionen dann einfach wie gewohnt drüber installieren.

Du brauchst keine "spezial" Lizenz.

Beta sind Testversionen, können Fehler enthalten (ist aber eher selten der Fall.)
 
Hallo

OK Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Danke schön, Ihr seit die Besten !!..Slysoft..!!


Beste Grüße an alle Slysoftler..!!:rock:

Wafa3
 
Back
Top