• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage wegen AnyDVD HD Lizenz

ghosty

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 18, 2010
Messages
1
Likes
0
Ich habe hier im Forum mal gelesen das sich an dem Lizenzmodel was geändert haben soll zum 1. Januar 2009.Deshalb wollte ich fragen ob bei der AnyDVD HD Lifetime Lizenz auch noch Lifetime drin steckt :confused: Bin mir nämlich am überlegen ob ich mir eine kaufen soll.

Vielen Dank im voraus
ghosty
 
Lifetime ist lifetime, lebenslang gültig OHNE Zusatzkosten.
 
Naja Lifetime heißt solange das Produkt unterstützt wird.
Da ich selbst eine habe hoffe ich mal das das noch ein paar jahre sein wird.
Lifetime heißt nicht Lebenslang. ;)
 
Wer weiss, ob in 40 Jahren AnyDVD oder ähnliche Produkte noch benötigt werden.
 
Wer weiss, ob in 40 Jahren AnyDVD oder ähnliche Produkte noch benötigt werden.

Ebend. Was nützt dir die Eula wenn Slysoft weg ist oder die einfach den support einstellen weils nicht mehr gebraucht wird. Da kannst du dich dann auf den kopf stellen und lachen, ändern wird es nüscht. Denn du glaubst doch wohl nicht im traum dran das in 30 Jahren noch DVDs oder BluRay´s benuzt werden.
 
Last edited:
Ebend. Was nützt dir die Eula wenn Slysoft weg ist oder die einfach den support einstellen weils nicht mehr gebraucht wird. Da kannst du dich dann auf den kopf stellen und lachen, ändern wird es nüscht. Denn du glaubst doch wohl nicht im traum dran das in 30 Jahren noch DVDs oder BluRay´s benuzt werden.


Schallplatten sind doch auch wieder im kommen.:)
 
Nochmal zum Thema:
Wird denn AnyDVD HD auch Nachfolger von Blu-Ray (vllt. UV-Ray :agree: ) unterstützen?
 
Nochmal zum Thema:
Wird denn AnyDVD HD auch Nachfolger von Blu-Ray (vllt. UV-Ray :agree: ) unterstützen?
Ich könnte mir vorstellen, dass es dann ähnlich wie bei AnyDVD -> AnyDVD HD laufen wird: Man behält die Features, für die man bezahlt hat, aber für die Unterstützung der neuen Technologie muss ein Upgrade gekauft werden. Aber natürlich weiß ich es nicht.
 
Back
Top