• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage vor dem Kauf zum UHD Support

muchi

Member
Thread Starter
Joined
Sep 1, 2017
Messages
10
Likes
1
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir die AnyDVD Lifetime Version hole. Mir geht es hierbei um Kopien von Bluerays und UHD Medien. Das mit dem Friendly Laufwerk habe ich soweit verstanden, jedoch ist meine Frage dazu ob die Friendly Laufwerke die Filme auch brennen können oder nur Lesen und z.B. eine ISO Datei davon erstellen? Falls diese auch brennen können, welche Rohlinge benutzt Ihr dafür? Also von der größe her?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
50Gb ist üblich ... Meist Verbatim ... Aber frag die UHD Spezialisten doch mal ob es zum ansehen von UHDs nicht doch noch bessere möglichkeiten gibt.
Ich zB. bin eher Fan von StandAlone Mediaplayern.
 
Last edited:
@muchi Ich benutze seit Jahren Primeon Rohlinge. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Natürlich hat @D300 recht, wenn er auf Verbatim verweist, aber die kosten auch fast 1€ mehr als meine. Wenn du auf Disc kopieren willst, wirst du schrumpfen müssen. BD50 packt max.46,6GB an Daten und der Schnitt liegt bei ca 60GB in den UHD Filmen. Willst denn du auf dem Laufwerk auch Filme schauen, oder soll ein Player her?
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Werde dann wohl versuchen, daraus MKV Dateien zu machen. Schauen will ich mit dem Player nicht. Zum schauen habe ich einen UHD BlueRay Player.

Vielen Dank!
 
Back
Top